Ja das kit is schon ganz in Ordnung. Der Weitwinkel ist oft sehr nützlich um zum beispiel im Gedränge gaze Gruppen aufzunehmen ohne weitweg gehen zu müssen.
Später könnte noch über ein Sigma 18-50 2,8 nachgedacht werden , denn da hat noch den vorteil der hohen lichstärke geparrt mit einer sehr guten abbildungsleistung , was noch schnellere verschlusszeiten ermöglicht. Allerdings muss man aufgrund der niedrigen Tiefenschärfe natürlich auch zielgenau fokussieren , was in der hektik manchmal schiegehen kann. Ojektive die erst bei 28mm anfangen kann ich diesbezüglich nur bedingt empfehlen , das die anfangsbrennweite oftmals Probleme macht , zumindest mit 1,6 crop. HAtte das schon mal ein Tamron 28-75 2,8 , welches ich nur selten im Discotheken einsatz hatte , obwohl es eine gute qualität hat.
Eventuell ist auch ein Blitz zu empfehlen der manuelle eingriffmöglichkeiten hat um die Blitzleistung unter kontrolle zu haben. Ich muss oftmals meine Bilder im nachhinein noch aufhellen weil sie etwas unterbelichtet waren. Habe den 420ex und der hat hier bekannte nachteile. Ich benutze die 300D , an der 20D kann sich das vielleicht anders verhalten.
mfg