Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche eine Art Bilderdatenbank im Internet. Möchte also dort Fotos hochladen und die nach Möglichkeit auch nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich machen (Passwort?).
Gibt es sowas??
Gibt es z.B. auch ei vielen Ausbelichtungs-Dienstleistern, wie z.B. bei Pixum.de u.a. Kostenlos natürlich. Und mit Passwort geschützt, bzw. Du kannst selbst für jede einzelne Galerie (also mehrere können angelegt werden) festlegen, ob sie öffentlich sichtbar sein soll, nur für von Dir eingeladene Gäste oder nur für Dich.
Leider hast du in deinem Profil nicht hinterlegt, was du beruflich machst oder welche Hobbies du hast. Soll heißen: Falls du etwas Webspace hast und dort auch PHP installieren darfst, schau dir mal Gallery an. Da kannst du alles selbst konfigurieren. Wenn du das möchtest und kannst, dann kann ich's dir empfehlen.
Leider hast du in deinem Profil nicht hinterlegt, was du beruflich machst oder welche Hobbies du hast. Soll heißen: Falls du etwas Webspace hast und dort auch PHP installieren darfst, schau dir mal Gallery an. Da kannst du alles selbst konfigurieren. Wenn du das möchtest und kannst, dann kann ich's dir empfehlen.
Falls man Webspace mit PHP-Unterstützung hat bietet sich als Alternative auch die Coppermine Photo Gallery an. Die ist ebenfalls frei. Je nach persönlichem Geschmack halt.
Den Webspace gibt's umsonst bei ohost.de. Wenn Du Dich dort einträgst findest Du ebenfalls Tutorials wie Du Dir die gängisten Freeware php-Tools einrichten kannst.
Wirf mal einen Blick auf meine Homepage, hab's genauso gemacht. Trotz null Vorkenntnisse habe ich bisher gerademal 10 Stunden investiert.
das ganze kannst du auch mit (fast) jedem x-beliebigen Webspace erreichen, der den Schutz mit ".htaccess" unterstützt.
Sofern dein Bekannten/Feindeskreis nicht umfangreiche Programmier und Internet-Protokoll-Kenntnisse hat, ist der Schutz auch sicher.
Galerien kannst du einfach mit Homegallery erstellen, sofern du z.B. Frontpage hast. Sich selbst HTML Grundkenntnisse anzueignen wäre natürlich auch nicht schlecht
Webspace ist, sofern man nicht mehrere GB braucht, auch sehr preiswert zu haben.
Hallo,
und danke erstmal für die vielen Antworten!!
Das von Canon ist genau das Richtige für mich! Wir bekommen im Juni eine Austauschschülerin aus Kolumbien und ich möchte ihr schon mal ein paar Bilder von ihrer neuen Umgebung zeigen.... Wenn ich Bilder per Mail schicke gibt's irgendwie Schwierigkeiten,wahrscheinlich doch zu weit wech