• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder gesucht: Objektive, Zubehör, Technik, Verfahren, Locations

Gast_338619

Guest
Ihr sucht Bilder zu bestimmten Objektiven, Zubehör, Technik, Verfahren oder Locations, die in den entsprechenden Threads nicht mehr da sind? Einfach mit kurzer Erläuterung hier verlinken, vielleicht hat ja jemand noch was auf seiner Platte. :)

Wer helfen kann, zitiert im verlinkten Thread den entsprechenden Post, hängt seine eigenen Bilder an und gibt hier Rückmeldung.

Danke für eure Mitarbeit! :top:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand ein Bild zu... (Zubehör, Fototechnik, Locations))

Los, her mit den Links zu Bildern, die euch fehlen und Andere evtl. auch liefern können! :top:

Also entweder ich hab Dich hier missverstanden, oder... Hm, keine Ahnung. Hatte die Location-Threads durchforstet und dann ein paar Bilder zu einer solchen hochgeladen, die wurden dann aber wieder von einem Moderator inkl. Hinweis an mich gelöscht.
Aber vielleicht ist bei mir einfach nur was falsch angekommen? :confused:

Huch. Vielleicht übersehen worden, weil du schon "in Vorleistung" gegangen bist, ohne dass jemand gefragt hat (was ich gut finde). Kommt bestimmt gleich 'ne Antwort.

Es ist nicht erwünscht, dort Bilder einzustellen ohne Kommentare bzw. Beschreibungen. Ich werd das die Tage mal nacharbeiten... Weiß leider im Nachhinein nicht mehr 100%, wo ich die einzelnen Bilder aufgenommen habe... :o

Es ist nicht erwünscht, dort Bilder einzustellen ohne Kommentare bzw. Beschreibungen. Ich werd das die Tage mal nacharbeiten... Weiß leider im Nachhinein nicht mehr 100%, wo ich die einzelnen Bilder aufgenommen habe... :o
Nunja, das Unterforum dient halt primär der Vorstellung der Fotolocation, weniger als locationbezogene Nebenstelle der Galerie.
Bilder sollen dort - wenn zur Vorstellung nötig - nur der Verdeutlichung des Vorstellungstextes dienen.

Dann werd ich mal versuchen, aus meinen Erinnerungen einen Vorstellungstext zu reproduzieren... Bilder zum eigentlichen Text sind ja nicht mehr da. :)

Da der Thread hier ja eh nicht so gut frequentiert ist wie vermutet, erweitere ich mal die ursprünglichen Regeln und verlinke den hier:

Canon EF 20-35 f/2.8L

Hat da evtl. jemand Beispielbilder? Ich hatte das Objektiv nun leider gerade nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten