• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder einfügen?!?

Rainer

Themenersteller
Guten Morgen zusammen,
schlagt mich nicht, aber wie funzt den nochmal das Einfügen eines Bildes?!? Die 14 Tage müßten doch um sein, oder?? "Unten im Thread Attchments einfügen" finde ich weder unter Bildbesprechung selber als auch unter Neues Thema die Funktion Attachment hinzufügen. Gilt die Beschränkung noch und wenn ja wie zaubert DERYK dann seine Fotos hinein??
Oder bin nur zu blöd genau hinzuschauen?
Hilfe Tom!!

Rainer, etwas verwirrt

Hallo Rainer,

ich bin zwar nicht Tom, aber dennoch bekommst du eine Antwort.

Es ist richtig das die zwei Wochen rum sind. Leider steht aber der neue Server noch nicht fertig im Rechenzentrum. Ich hoffe das es Ende der Woche soweit sein wird.

Bis dahin kann man leider keine Bilder dirket hier im Forum hochladen. Es ist nur möglich Bilder einzustellen, wenn du selber Speicheprlatz im Internet hast.

Weitere Infos gibt es übrigens in diesem Thread.
Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
danke für Deine Auskunft. Jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte schon ich wäre nur zu blöd den richtigen Knopf zu drücken, ;)
Nun dann warte ich mal ab, es eilt ja nicht.
Schönen Sonntag,
Rainer

Doch es eilt. ;)

Wie gesagt, hoffe nächste Woche - wie immer bekommt man halt leider keine 100% Zusage vom Lieferanten...

Gruß
Thomas

thomas250181 schrieb:
Hallo Rainer,

ich bin zwar nicht Tom, aber dennoch bekommst du eine Antwort.

Es ist richtig das die zwei Wochen rum sind. Leider steht aber der neue Server noch nicht fertig im Rechenzentrum. Ich hoffe das es Ende der Woche soweit sein wird.

Bis dahin kann man leider keine Bilder dirket hier im Forum hochladen. Es ist nur möglich Bilder einzustellen, wenn du selber Speicheprlatz im Internet hast.

Weitere Infos gibt es übrigens in diesem Thread.
Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.

Gruß
Thomas

LOL :D :D :D :D :D :D :D

thomas250181 schrieb:
Doch es eilt. ;)

Wie gesagt, hoffe nächste Woche - wie immer bekommt man halt leider keine 100% Zusage vom Lieferanten...

Gruß
Thomas

prima - ich warte auch schon auf den "Umzug" ! Das Forum ist doch recht träge geworden! Wird dann bestimmt besser!!!

Wenn Du beim Umzug Hilfe benötigst - ich hab bis zum 5 Jan. Urlaub und ne Meeeenge Zeit :-)

106.gif
; Fino

WERBUNG
Zurück
Oben Unten