Hallöle zusammen,
als erstes möchte ich mal folgendes sagen. Meiner Meinung nach hat jeder, der hier Bilder einstellt (egal ob gut oder schlecht gemacht), es verdient Kommentare zu erhalten. Bei schlechten Bildern wahrscheinlich noch mehr als bei wirklich guten. Wie soll man es denn sonst lernen....
Prinzipiell gebe ich Dir mit Deiner Aussage recht, allerdings sollte man vielleicht auch bedenken,
dass wenn ich Bilder einstelle und ich Verbesserungsvorschläge erwarte oder erhoffe, ich dieses auch von vornherein erwähne,
bzw. einfordere...in etwa, was kann ich besser oder anders machen...
Es gibt hier viele gute Fotografen, die richtig gute Bilder machen und dementsprechend auch Erfahrung
haben und diese auch gerne weitergeben....man muss halt nur fragen (und man sollte mit Kritik umgehen können...

).
...gute es gibt zwar auch Personen von denen nicht wirklich was brauchbares
kommt, aber das ist nun mal wie im richtigen Leben....einfach darüber hinwegsehen, sich sein Teil denken und gut....auch wenn`s schwer fällt.
Kannst ja in meinen Thread gucken wie hilfreiche Antworten man bekommt
Ich erwarte keine Antwort. Hab ja auch keine Frage gestellt ^^
Ich bin mir auch dessen bewusst das sie nur durchschnittlich sind. Mehr ist mit wenig Zeit und unterdurchschnittlicher Ausrüstung auch nicht unbedingt möglich...
hmmmm....das ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich....
Zu den Bildern....ich denke schubi28 hat die wichtigsten Punkte erwähnt....es fehlt an Schärfe, der Beschnitt ist suboptimal und einfach einmal
darauf achten, was im Hintergrund noch alles mit auf dem Bild ist (oder was allgemein noch mit drauf ist).
Ansonsten einfach nicht entmutigen lassen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zum üben ist ein Zoo meist gar nicht so
verkehrt....auch wenn so manch einer über Zoobilder lästert....