• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilder aus dem Land der 1000 Inseln

Lumpi

Themenersteller
Hi!

Wollte euch ein paar Bilder aus dem Urlaub in Kroatien präsentieren!

Hoffe sie gefallen!

MFG... LUMPI

Zuletzt bearbeitet:
Schön! Das zweite Bild finde ich echt gelungen.

Nick

matzehorst schrieb:
Super Bilder - tolle Landschaft,
mir gefällt das Dritte am besten
Matthias

Wenn du das dritte Bild aus der "ersten Serie" meinst, das ist Mostar und ist gar nicht in Kroatien, sondern in Bosnien. Die Brücke wurde während des Bürgerkrieges zerstört und wurde in einer aufwendigen und kostspieligen Arbeit wieder originalgetreu rekonstruiert!

MFG...LUMPI

Die ersten beiden Bilder gefallen mir gut.

Vielleicht beim nächsten Mal (Bild 1) den Horizont nicht ganz so mittig setzen.

Gruss Jörn

Bild 1 besitzt eine grandiose Tiefe! :eek:
Bei Bild 3 dürftest du ohne mit der Wimper zu zucken das untere Drittel abschneiden, das meiner Meinung nach völlig überflüssig ist, und vom interessanten Rest zu viel ablenkt.

Lumpi schrieb:
Wenn du das dritte Bild aus der "ersten Serie" meinst, das ist Mostar und ist gar nicht in Kroatien, sondern in Bosnien. Die Brücke wurde während des Bürgerkrieges zerstört und wurde in einer aufwendigen und kostspieligen Arbeit wieder originalgetreu rekonstruiert!

MFG...LUMPI

egal wo es steht ich find es toll (da wurden die Gelder doch mal vernünftig angelegt) - übrigends alle Bilder der ersten Serie find ich sehr gut

Matthias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten