• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bildbearbeitung…

Haggi8v

Themenersteller
Hallo Zusammen,

Heute möchte ich auch mal mein Foto was ich bearbeitet habe zur Kritik zur Verfügung stellen.
Da mir diese Art von Kritik auch sehr weiter geholfen hat was Akt Fotografie Angeht, Daher wollte ich es auch mal hier Online stellen damit ich meine Fehler schneller finden kann.

Also wie gesagt ich mag es wenn man ehrlich zu den Bildern ist, denn nur so kommt man ja auch weiter.

Danke euch jetzt schon mal.
 
Zu oft in der Dorfdisko und auf Facebook gesehn (Motiv/EBV).
Was hat dich veranlasst dieses Motiv zu wählen und die Bearbeitung so zu gestalten (die Frage ist ernst gemeint)?
 
Mich hatte das Tattoo gereizt es in Masken Modus bei Adobe so hin zu bekommen das, das Tattoo leicht leuchten rüber kommt.

Und leider hatte ich Persönlich kein besseres Bild aufn PC (Da ich selber erst seit Paar Monaten mit einer DSRL Arbeite.) und wollte nichts von Google & Co benutzen.
Klar das Bild wird keine WOW Effekt erzielen, das war mir schon klar.

Mir ging es ehr hier um die Verarbeitung mit Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten