Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, mit einer D90 kann man eine ganze Menge anstellen. Auch Bilder so aufbauen, dass sie wirken wie mit einer gut geworfenen Handycam....Hallo zäme
Wie wirkt der Bildaufbau auf Euch?
PS. Das Foto ist mit einer D90 und dem 18-85er Kit-Objektiv geschossen und nicht nachbearbeitet.
Bildaufbau kommt dann zum tragen, wenn z. B. HG und VG harmonisch in Szene gesetzt werden sollen.
..
Wie wirkt der Bildaufbau auf Euch?
..
@Krabathor Wie hättest du dieses Bild aufgebaut?
Hm, eigentlich wollte ich die Türme nicht ganz drauf haben. Mit der Schräge wollte ich ein wenig Dynamik reinbringen. Schuss ging wohl nach hinten raus
Findest Du den zweiten Versuch ansprechender?
Darf man fragen, warum das Bild mit ISO 1250, einer Belichtungszeit von 1/1250s und Blende 9 aufgenommen hast? Hattest du Angst, das Bauwerk würde aufgrund seiner Dynamik aus dem Bild laufen? Mir ist immer noch nicht klar, was du eigentlich für eine Wirkung mit deinen Fotos beabsichtigt hast...
Darf man fragen, warum das Bild mit ISO 1250, einer Belichtungszeit von 1/1250s und Blende 9 aufgenommen hast? Hattest du Angst, das Bauwerk würde aufgrund seiner Dynamik aus dem Bild laufen? Mir ist immer noch nicht klar, was du eigentlich für eine Wirkung mit deinen Fotos beabsichtigt hast...