• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bild verbessern

canonba11

Themenersteller
Hallo,
ich habe dieses Foto gemacht.
Es wäre schön wenn jemand die Haare aus dem Gesicht entfernen könnte und vielleicht noch etwas an der Farbe (Stimmung) und die Hautunreinheiten "reinigen" kann. Weichzeichner sind erwünscht ;)

Außerdem ist das das erste mal das ich hier ein Bild anhänge und wollte euch fragen ob man keine Dateien die größer als 500 kb groß sind anhängen darf. Musste das Bild jetzt extra in Paint öffnen :(

Klar kann man mit EBB noch einiges machen - aber ist dir aufgefallen dass das Bild sehr unscharf ist? Da lohnt es sich einfach nicht...

Es wäre schön wenn jemand die Haare aus dem Gesicht entfernen könnte und vielleicht noch etwas an der Farbe (Stimmung) und die Hautunreinheiten "reinigen" kann. Weichzeichner sind erwünscht ;)
Was zahlst Du? Weichzeichner braucht's nicht mehr, unscharf ist das Bild doch schon genug... ;)
Außerdem ist das das erste mal das ich hier ein Bild anhänge und wollte euch fragen ob man keine Dateien die größer als 500 kb groß sind anhängen darf.
Maximalmaße: 3600x1200 Px / 500 KB

Obwohl ist dieses Foto nicht zu retten, habe ich ein Bisschen versucht:
Anhang anzeigen 1715711

WERBUNG
Zurück
Oben Unten