andrehb
Themenersteller
Hallo in die Runde,
ich habe mal eine Frage in Bezug auf das beste System für die problemloseste,
kabellose Übertragung der Foto auf ein Smartphone / Tablet über Android (oder auch iPhone).
Ich habe eine Fuji X-T4 und GFX 50R und die Übertragung der gerade aufgenommenen Bilder auf die Kameras ist kompliziert und null Benutzerfreundlich und von ´schnell´ kann man gar nicht reden.
Man muss die Kamera jedes mal umständlich anmelden und die Überspielung der Foto klappt nur nach einer Wartezeit und auch nicht zuverlässig.
Einfach die Frage...
Wie ist das bei anderen Kamerasystemen? Gibt es einen Hersteller, der die gerade geschossenen Bilder einfach und schnell aufs Handy überträgt?
Gibt´s da überhaupt ein gut funktionierendes, kabelloses System?
Wie geht das bei Panasonic oder Sony?
Was ist eure Erfahrung mit anderen Systemen?
Mich nervt das echt langsam.
Ich bearbeite fast alle meine Foto immer noch zu Hause. Ich würde gerne eine schnelle Übertragung meiner Bilder von der Kamera in mein Handy haben.
Geht das nicht irgendwo einfacher als wie bei Fuji?
Vielen Dank für Eure Meinung und Hinweise!!
Andi aus Berlin
ich habe mal eine Frage in Bezug auf das beste System für die problemloseste,
kabellose Übertragung der Foto auf ein Smartphone / Tablet über Android (oder auch iPhone).
Ich habe eine Fuji X-T4 und GFX 50R und die Übertragung der gerade aufgenommenen Bilder auf die Kameras ist kompliziert und null Benutzerfreundlich und von ´schnell´ kann man gar nicht reden.
Man muss die Kamera jedes mal umständlich anmelden und die Überspielung der Foto klappt nur nach einer Wartezeit und auch nicht zuverlässig.
Einfach die Frage...
Wie ist das bei anderen Kamerasystemen? Gibt es einen Hersteller, der die gerade geschossenen Bilder einfach und schnell aufs Handy überträgt?
Gibt´s da überhaupt ein gut funktionierendes, kabelloses System?

Wie geht das bei Panasonic oder Sony?
Was ist eure Erfahrung mit anderen Systemen?
Mich nervt das echt langsam.

Ich bearbeite fast alle meine Foto immer noch zu Hause. Ich würde gerne eine schnelle Übertragung meiner Bilder von der Kamera in mein Handy haben.
Geht das nicht irgendwo einfacher als wie bei Fuji?

Vielen Dank für Eure Meinung und Hinweise!!
Andi aus Berlin