• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bild/Portrait mit PS überarbeiten - Videotutorial

cos876

Themenersteller
Hallo!

Ich poste hier weil ich über die Suchfunktion schon alles versucht habe, aber ich finds nicht mehr:
Hier gabs mal - ich weiß aber nicht mehr in welchem Bereich - einen Thread wo jemand ein Video gepostet hat wie er "standardmäßig" seine Portraits bearbeitet. Da war richtig gut, ich kanns jedoch leider nicht mehr in meinem Verlauf finden, und hier weder über Suchfunktion noch mit google.

Die Arbeitsschritte waren so ungefähr Fältchen und Hautunreinheiten entfernen, Ohrenkorrektur mit Verflüssigen etc. Mehr Details weiß ich leider nicht mehr, darum will ichs ja wieder finden ;)

Vielleicht weiß ja zufällig jemand, was ich meine!

davon gibt es im www sehr viele Tutorials. Kennst du google? ;) dort einfach mal 'videotutorial + Photoshop' oder 'youtube + Photoshop' eingeben und du kannst Filmchen bis Sonntag anschauen

Danke für die Antwort, aber das bringt mich genau gar nicht weiter. Bitte mal genau lesen was ich geschrieben habe.
Ich suche nicht nach irgend einem Videotut, sondern nach einem ganz bestimmten, und zwar hier im Forum. Auch steht in meinem Beitrag, dass ich google und Suchfunktion des Boards schon ausgiebig genutzt habe :rolleyes:

Ich weiss das der User HisN hier mal ein ganz gutes geposted hatte, https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=74916

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten