buttermaker
Themenersteller
Ich würde gerne dieses Foto mit einer Band nachstellen.
Das soll nicht genauso sein, aber der Hintergrund und die gewählte Kleidung (schwarz/weiß) soll so sein.
Meine konkreten Fragen:
Ich habe keine solche Hohlkehle, dass die Band da alle so in das Bild passen würden.
Habe nur so ein kleinen ca 3x3m Hintergrund.
1) Mache ich Bilder von jeder Person einzeln? Mache dann noch ein Foto von dem Hintergrund ohne Personen.
Dupliziere diesen dann (ggf vergrößeren) und lege die Einzelbilder der Personen dann drüber.
2) Suche mir einen Stockhintergrund. Schneide die einzelnen Personen grob aus, mit weicher Kante und lege sie drüber?
(Photoshop vorhanden)
3) Einzelbilder vor green screen. Keying. Und über Stockhintergrund legen?
Bin gespannt. Würde mich über jeden Anregung freuen.
Danke
Das soll nicht genauso sein, aber der Hintergrund und die gewählte Kleidung (schwarz/weiß) soll so sein.
Meine konkreten Fragen:
Ich habe keine solche Hohlkehle, dass die Band da alle so in das Bild passen würden.
Habe nur so ein kleinen ca 3x3m Hintergrund.
1) Mache ich Bilder von jeder Person einzeln? Mache dann noch ein Foto von dem Hintergrund ohne Personen.
Dupliziere diesen dann (ggf vergrößeren) und lege die Einzelbilder der Personen dann drüber.
2) Suche mir einen Stockhintergrund. Schneide die einzelnen Personen grob aus, mit weicher Kante und lege sie drüber?
(Photoshop vorhanden)
3) Einzelbilder vor green screen. Keying. Und über Stockhintergrund legen?
Bin gespannt. Würde mich über jeden Anregung freuen.
Danke
Zuletzt bearbeitet: