• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biker s/w

Stefan 24

Themenersteller
Hallo ins Forum,

nachdem nicht ganz neu hier bin, lese schon etwas länger mit, möchte ich hier doch nochmal das eine oder andere Foto posten.
Im Katzenbilderforum hatte ich schon ein paar Bilder eingestellt. Aber dieses passt dort nicht rein :-)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2156074[/ATTACH_ERROR]

.....hoffe es gefällt......

Edit: Kopf entfernt - das war dann doch etwas ärgerlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Mir gefällt es................der Hintergrund Links ist interessant ( was war das ? ) dass einzige ...............der Kopf rechts .........würde ich weg stempeln.

Hintergrund Links - Gute Frage was dort stand - die Scheiben verzerren das Dahinterstehende. (...ist schon länger her....)

Kopf wegstempeln - nee - dann wärs ein Ghostrider - so ist es ein Schnappschuß an der Ampel :-)

Kopf wegstempeln - nee - dann wärs ein Ghostrider - so ist es ein Schnappschuß an der Ampel :-)

HaHa er mein den Typen IM Gebäude... :cool:

Zur Frage was gab es im Bild links zusehen:

Hier das Zitat der NORD/LB in deren Räume die Ausstellung stattfand:

Uwe Esser: It’s a bright, guilty world

Die NORD/LB art gallery präsentiert vom 31. Oktober 2009 bis zum 10. Januar 2010 in einer Einzelausstellung neue Arbeiten des Künstlers Uwe Esser.

Uwe Esser, 1960 in Düsseldorf geboren, zeigt neben seinen Bildern, die aus vielen Schichten transparenter Lacke und Farben bestehen, eine Installation, die sich aus flexiblen Spiegeln zusammensetzt und die er extra für Hannover konzipiert hat.

Essers Installationen gehen der Frage nach, wie sich seine Malerei in den Raum hinein fortsetzen lässt. Er zieht die Farbschichten seiner Bilder auseinander, stellt sie einzeln in den Raum. Dazu benutzt er großformatige, ausgeschnittene und collageartig zusammengesetzte Formen und Spiegel, die den Betrachter als Teil des Bildes mit einbeziehen. Jede Bewegung verändert das eigene Bild im Spiegel und die in die Installation eingebaute Malerei. Esser spielt mit der Raum- und Tiefenwirkung, stellt die Wahrnehmung des Betrachters in Frage.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten