eifelyeti
Themenersteller
Hallo,schweren Herzens muss ich mich von meinem grossen Sigma trennen.
Ich hab es in einem grossen Auktionshaus gebraucht gekauft und kann keine Angaben über das Alter des Objektives machen,aber muss sagen das es keine äußerlichen Anzeichen vom Gebrauch gibt weil ich es pfleglich behandelt habe.
Die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz, nach meiner Meinung auch kein Staub im Inneren was man ja von Schiebezooms behauptet.
Ich hab die Linse an meiner Canon 40D benutzt und bin mit der Schärfe sehr zufrieden,vorrausgesetzt man benutzt im großen Brennweitenbereich ein Stativ oder man schraubt halt die Iso höher.
Ich benutz es aber viel zu selten und will es nun verkaufen.
Im Lieferumfang wie auf dem Bildern zu sehen ist(habe 2 gemacht um die Größenverhältnisse darzustellen)sind:
Das Objektiv+Geli+Linsendeckel+Stativschelle und den Köcher
Ich stelle mir einen Preis mit versicherten Versand in D 530€ vor.
Bei Interesse oder Rückfragen gerne PN an mich
Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie
Ich hab es in einem grossen Auktionshaus gebraucht gekauft und kann keine Angaben über das Alter des Objektives machen,aber muss sagen das es keine äußerlichen Anzeichen vom Gebrauch gibt weil ich es pfleglich behandelt habe.
Die Linsen sind frei von Kratzern und Pilz, nach meiner Meinung auch kein Staub im Inneren was man ja von Schiebezooms behauptet.
Ich hab die Linse an meiner Canon 40D benutzt und bin mit der Schärfe sehr zufrieden,vorrausgesetzt man benutzt im großen Brennweitenbereich ein Stativ oder man schraubt halt die Iso höher.
Ich benutz es aber viel zu selten und will es nun verkaufen.
Im Lieferumfang wie auf dem Bildern zu sehen ist(habe 2 gemacht um die Größenverhältnisse darzustellen)sind:
Das Objektiv+Geli+Linsendeckel+Stativschelle und den Köcher
Ich stelle mir einen Preis mit versicherten Versand in D 530€ vor.
Bei Interesse oder Rückfragen gerne PN an mich
Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie