Mir passt vor allem N° 2. Da finde ich den schwebenden Tropf sehr magisch. Das wirkt auf mich spezieller als die "altbekannte" Säule in N°1. Nicht dass ich irgendwelche Erfahrung mit hispeed oder supergenau getimten Fotos hätte... hier spricht der pure Betrachter.
Sehr schön ist der Verlauf der Wellen, mit dem "virgin flat space" im Hintergrund.
In 1 stört mich das nicht-mittige gerade nicht. Ein eingemittetes Bild würde mich eher langweilen.
Was für mich den Eindruck schmälert ist der semi-transparente Frame. Vielleicht auch weil ich die weisse Linie zu hart finde. Auf dem Bild sind alles so extrem hamonische, dynamisch-runde Formen. Da ist der harte weisse Rahmen irgendwie ein Störfaktor. Das Transparente lässt dann das Bild aus dem Rahmen laufen... natürlich ist das auch Geschmacksache.
Alles in allem würde ich sagen: gute Render-Software!

Im Ernst, die Bilder sind zu Makellos als dass sie mir echt erscheinen, selbst wenn sie's sind. Manchmal kann eine Imperfektion helfen das Bild real zu machen. Hier fehlt mir das echt.
Bild 3 sagt mir nix. Und Bild 4 ist zu grob beschnitten, speziell noch weil dadurch der linke Rand der Ringe abgeschnitten wurde.
Saubere arbeit. Vielleicht ein wenig zu sauber!
cheers
®