Tofuschnitzel
Themenersteller
Hallo Fotofreunde!
Habe mir erst vor kurzem dieses Objektiv erstanden, musste aber feststellen, dass es für meine Zwecke nicht wirklich geeignet ist (Brennweite untenrum zu lang).
Wie alt das Objektiv ist kann ich nicht genau sagen, aber es ist optisch so wie technisch in einem TOP-Zustand, quasi wie neu. Man findet nicht allzuviel über das Gerät im Internet, aber ich muss sagen, dass die Schärfe sehr gut ist. Es hat keinen USM, aber der AF ist trotzdem treffsicher und zügig. Man kann sagen, es ist das Pendant des 70-200 am Crop (nicht für Vollformat geeignet)!
Verkaufen würde ich es für 475€ zzgl. Versand.
Geliefert werden:
- Das Objektiv natürlich
- Original Geli
- Beide Objektivdeckel
- Integrierte Stativschelle (nicht abnehmbar)
- alles in OVP
Auf Anfrage sende ich auch gerne Bilder von und mit dem Objektiv.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Habe mir erst vor kurzem dieses Objektiv erstanden, musste aber feststellen, dass es für meine Zwecke nicht wirklich geeignet ist (Brennweite untenrum zu lang).
Wie alt das Objektiv ist kann ich nicht genau sagen, aber es ist optisch so wie technisch in einem TOP-Zustand, quasi wie neu. Man findet nicht allzuviel über das Gerät im Internet, aber ich muss sagen, dass die Schärfe sehr gut ist. Es hat keinen USM, aber der AF ist trotzdem treffsicher und zügig. Man kann sagen, es ist das Pendant des 70-200 am Crop (nicht für Vollformat geeignet)!
Verkaufen würde ich es für 475€ zzgl. Versand.
Geliefert werden:
- Das Objektiv natürlich
- Original Geli
- Beide Objektivdeckel
- Integrierte Stativschelle (nicht abnehmbar)
- alles in OVP
Auf Anfrage sende ich auch gerne Bilder von und mit dem Objektiv.
Bei Interesse einfach per PN melden.