400d-user
Themenersteller
Verkauft
Hi,
biete das Tamron 17-50mm 1:2.8 XR Di II IF für Canon.
Da ich sehr bald nach Anschaffung der Linse auf 1er Body umgestiegen bin, lag sie fast nur im Schrank herum.
Daher auch keine deutlichen Gebrauchsspuren sichtbar, siehe Fotos.
Habe es direkt nach dem Kauf einmal umgetauscht, da ich mit der Schärfe des ersten Objektives nicht zufrieden war, habe dann das hier zum Verkauf stehende Objektiv bekommen - Schärfe und Fokus perfekt.
Rechnung von Mediamarkt von Juni 2008 lege ich bei. Objektiv hat also noch fast ein Jahr Gewährleistung.
Linse + Beide Deckel + Geli + OVP + Alle unterlagen.
Preisvorstellung: 300€ + Versand; Ist denke ich für diesen Zustand mehr als angemessen.
MFG Stefan
Anmerkung:
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleisung/Rückgabe
Hi,
biete das Tamron 17-50mm 1:2.8 XR Di II IF für Canon.
Da ich sehr bald nach Anschaffung der Linse auf 1er Body umgestiegen bin, lag sie fast nur im Schrank herum.
Daher auch keine deutlichen Gebrauchsspuren sichtbar, siehe Fotos.
Habe es direkt nach dem Kauf einmal umgetauscht, da ich mit der Schärfe des ersten Objektives nicht zufrieden war, habe dann das hier zum Verkauf stehende Objektiv bekommen - Schärfe und Fokus perfekt.
Rechnung von Mediamarkt von Juni 2008 lege ich bei. Objektiv hat also noch fast ein Jahr Gewährleistung.
Linse + Beide Deckel + Geli + OVP + Alle unterlagen.
Preisvorstellung: 300€ + Versand; Ist denke ich für diesen Zustand mehr als angemessen.
MFG Stefan
Anmerkung:
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleisung/Rückgabe
Zuletzt bearbeitet: