christoph_arndt
Themenersteller
Hey Leute,
hiermit biete ich meine neuwertige Olympus OMD EM10 an weil ich auf die EM1 gewechselt habe.
Ich habe sie im April 2014 gekauft. Sie hat bis jetzt 6500 Auslösungen auf Ihren "Buckel" „wink“-Emoticon
Also eigentlich gerade mal eingefahren. Sie wurde zusätzlich mit einer Displayschutzfolie geschützt. Die Kamera ist neuwertig und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Sie kommt aus ein Nichtraucherhaushalt
Olympus OMD EM10 Silber Body (gekauft 26.04.2014) + 3x Displayschutzfolie kristalklar - 485 Euro
Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10 (gekauft 27.12.2014) - 50 Euro
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Olympus BLS-5 + 2x PATONA PREMIUM Akku für Olympus BLS-5 - 30 Euro
Alles mit OVP und Rechnung
Liebend gerne im Bundle zu verkaufen
Bundlepreis: 520 Euro
Bezahlung entweder per Überweisung oder per PayPal bei Kostenübernahme
Versandt nach DE
PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person
Bilder gerne auf Anfrage
Ich freue mich auf eure Anfrage
hiermit biete ich meine neuwertige Olympus OMD EM10 an weil ich auf die EM1 gewechselt habe.
Ich habe sie im April 2014 gekauft. Sie hat bis jetzt 6500 Auslösungen auf Ihren "Buckel" „wink“-Emoticon
Also eigentlich gerade mal eingefahren. Sie wurde zusätzlich mit einer Displayschutzfolie geschützt. Die Kamera ist neuwertig und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Sie kommt aus ein Nichtraucherhaushalt
Olympus OMD EM10 Silber Body (gekauft 26.04.2014) + 3x Displayschutzfolie kristalklar - 485 Euro
Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10 (gekauft 27.12.2014) - 50 Euro
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Olympus BLS-5 + 2x PATONA PREMIUM Akku für Olympus BLS-5 - 30 Euro
Alles mit OVP und Rechnung
Liebend gerne im Bundle zu verkaufen
Bundlepreis: 520 Euro
Bezahlung entweder per Überweisung oder per PayPal bei Kostenübernahme
Versandt nach DE
PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person
Bilder gerne auf Anfrage
Ich freue mich auf eure Anfrage