Benedikt T.
Themenersteller
Ich biete ein Canon EF 70-200mm f/4L IS USM in sehr gutem Zustand mit Stativschelle (kein Original) an. Der Fokus an dem Objektiv sitzt perfekt. Staubeinschlüsse oder Kratzer sind nicht vorhanden. Die Gegenlichtblende hat die üblichen Gebrauchsspuren. Der Herstellungscode lautet UV0303. Das heißt, dass das Objektiv aus dem Jahre 2007 stammt. Die Originalrechnung habe ich nicht, da ich es hier im Forum erworben habe. Ich möchte das Objektiv verkaufen, da ich auf das Canon EF 70-200 f/2,8 (ohne IS) umsteigen möchte. Deshalb käme ein Tausch für mich auch in Frage. Das Objektiv sollte dann vom Zustand und Alter ähnlich sein. Das Objektiv kann natürlich auch getestet werden. Der Standort ist Emsdetten in Nordrhein-Westfalen (ca. 25km nördlich von Münster).
Mein Preis für das Objektiv inklusive Stativschelle lautet 820€ (Verhandlungsbasis). Der Versand ist innerhalb Deutschland (ohne Inseln) inklusive.
Lieferumfang:
Canon EF 70-200mm f/4 IS USM
Stativschelle (kein Original)
Gegenlichtblende
Vordere- und hintere Abdeckung
Köcher
Anleitung
OVP
Garantie:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Kontakt per PN oder Mail.
Mein Preis für das Objektiv inklusive Stativschelle lautet 820€ (Verhandlungsbasis). Der Versand ist innerhalb Deutschland (ohne Inseln) inklusive.
Lieferumfang:
Canon EF 70-200mm f/4 IS USM
Stativschelle (kein Original)
Gegenlichtblende
Vordere- und hintere Abdeckung
Köcher
Anleitung
OVP
Garantie:
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Kontakt per PN oder Mail.
Zuletzt bearbeitet: