Pegasine
Themenersteller
Ich verkaufe meine Nikon D90 wegen Umstiegs auf die D300.
Zum Lieferumfang gehört:
- die Originalverpackung. Allerdings war in dieser Originalverpackung auch ein Kit-Objektiv enthalten, welches hier nicht mit zum Verkauf steht
- Original Ladegerät mit Original Nikon Akku
- Videokabel
- Das Handbuch und auch das kleine "Kurzhandbuch"
- Der Originale Displayschutz
- und natürlich der Body der D90
Die Kamera ist in gepflegtem Zustand und hat ca. 17 000 Auslösungen.
Die Griffe und Gummierungen sind einwandfrei.
Das Display hat ein paar kleinere Kratzerchen, die wohl beim Gebrauch der Kamera trotz größter Sorgfalt und ständigem Benutzen des Displayschoners immer entstehen (siehe Foto). Ansonsten konnte ich trotz genauem Absuchen keine Gebrauchtsspuren erkennen.
Für die D90 hätte ich gern 300 Euro. Am liebsten wäre mir, wenn der Käufer sie gleich hier abholt, aber natürlich verschicke ich sie auch. Versandkosten: 4,90 Euro als versichertes GLS-Paket.
Paypalzahlung wird akzeptiert, wenn der Käufer die Gebühren trägt.
Zum Lieferumfang gehört:
- die Originalverpackung. Allerdings war in dieser Originalverpackung auch ein Kit-Objektiv enthalten, welches hier nicht mit zum Verkauf steht
- Original Ladegerät mit Original Nikon Akku
- Videokabel
- Das Handbuch und auch das kleine "Kurzhandbuch"
- Der Originale Displayschutz
- und natürlich der Body der D90
Die Kamera ist in gepflegtem Zustand und hat ca. 17 000 Auslösungen.
Die Griffe und Gummierungen sind einwandfrei.
Das Display hat ein paar kleinere Kratzerchen, die wohl beim Gebrauch der Kamera trotz größter Sorgfalt und ständigem Benutzen des Displayschoners immer entstehen (siehe Foto). Ansonsten konnte ich trotz genauem Absuchen keine Gebrauchtsspuren erkennen.
Für die D90 hätte ich gern 300 Euro. Am liebsten wäre mir, wenn der Käufer sie gleich hier abholt, aber natürlich verschicke ich sie auch. Versandkosten: 4,90 Euro als versichertes GLS-Paket.
Paypalzahlung wird akzeptiert, wenn der Käufer die Gebühren trägt.