FJG
Themenersteller
Biete hier eine Nikon D610 zum Verkauf an.
Im Januar 2014 gekauft, lt. dslr-pro.de 9.398 Auslösungen, sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren, keine Macken oder sonst irgendwelchen Fehler.
Ich war stets sehr zufrieden mit der Kamera, Verkaufsgrund ist der Umstieg auf die Z6.
Einzig der Displayschutz aus Kunststoff hat ein paar kleine Kratzer, wen es stört kann ihn gegen einen neuen ersetzen.
Zustand der Batterie ist „0“ NEW.
Komplett mit allem Originalzubehör (OVP, Trageriemen, Ladegerät mit Netzkabel, Akku mit Schutzkappe, Okularabdeckung, Blitzschuhabdeckung, USB-Kabel, Monitorabdeckung, Gehäusedeckel, Software, Handbuch, Garantiekarte, Originalrechnung und das Handbuch.
Außerdem lege ich noch eine Kirk Schnellwechselplatte PZ-151 für die D600/D610 bei.
Ich bin Erstbesitzer der Kamera.
Preis635,- EUR incl. versicherter Versand (DHL) innerhalb D bzw. Selbstabholung und vorheriger Test selbstverständlich möglich. Gerne auch Versand innerhalb Europas.
Bezahlung per PayPal möglich, die Gebühren gehen aber zu Lasten des Käufers.
Neuer Preis: 580,- EUR incl. versichertem Versand innerhalb D
Im Januar 2014 gekauft, lt. dslr-pro.de 9.398 Auslösungen, sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren, keine Macken oder sonst irgendwelchen Fehler.
Ich war stets sehr zufrieden mit der Kamera, Verkaufsgrund ist der Umstieg auf die Z6.
Einzig der Displayschutz aus Kunststoff hat ein paar kleine Kratzer, wen es stört kann ihn gegen einen neuen ersetzen.
Zustand der Batterie ist „0“ NEW.
Komplett mit allem Originalzubehör (OVP, Trageriemen, Ladegerät mit Netzkabel, Akku mit Schutzkappe, Okularabdeckung, Blitzschuhabdeckung, USB-Kabel, Monitorabdeckung, Gehäusedeckel, Software, Handbuch, Garantiekarte, Originalrechnung und das Handbuch.
Außerdem lege ich noch eine Kirk Schnellwechselplatte PZ-151 für die D600/D610 bei.
Ich bin Erstbesitzer der Kamera.
Preis
Bezahlung per PayPal möglich, die Gebühren gehen aber zu Lasten des Käufers.
Neuer Preis: 580,- EUR incl. versichertem Versand innerhalb D
Anhänge
-
Exif-DatenD610_01.jpg368,1 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenD610_02.jpg296 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenD610_03.jpg363,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenD610_04.jpg367,5 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenD610_05.jpg429,2 KB · Aufrufe: 42