DaSchlenk
Themenersteller
Hallo DSLRler
Ich nutze es einfach gar nicht, deswegen trenne ich mich jetzt von einem echten Klassiker:
dem Nikon AF 300/4.0 IF-ED
Wirklich nur minimale Gebrauchspuren. Objektiv ist natürlich voll funktionstüchtig. Linse ist frei von Kratzern.
Es ist frei von Pilzen, die Blende und der Stangen-AF arbeiten einwandfrei.
Die Abbldungsleistung ist sehr gut und der Fokus sitzt an meinen Kameras auf dem Punkt.
Zum Lieferumfang gehört neben den Objektiv ein zusätzlicher Filterhalter (inkl dem benötigten klarem Filter) der originale Leder-Frontschutz und Rück-Deckel.
Für dieses tolle Objektiv möchte ich 350,- Euro zzgl. Versandkosten (nur entsprechend versicherter Versand!)
Besichtigung und Ausprobieren gerne auch vor Ort (Verden/ Bremen) möglich.
Achtung:
Ich habe den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Dies ist ein Privat-Verkauf unter Ausschluß von Gewährleisung/Garantie, Rücknahme und Nachverhandlung des Preises.
Ich nutze es einfach gar nicht, deswegen trenne ich mich jetzt von einem echten Klassiker:
dem Nikon AF 300/4.0 IF-ED
Wirklich nur minimale Gebrauchspuren. Objektiv ist natürlich voll funktionstüchtig. Linse ist frei von Kratzern.
Es ist frei von Pilzen, die Blende und der Stangen-AF arbeiten einwandfrei.
Die Abbldungsleistung ist sehr gut und der Fokus sitzt an meinen Kameras auf dem Punkt.
Zum Lieferumfang gehört neben den Objektiv ein zusätzlicher Filterhalter (inkl dem benötigten klarem Filter) der originale Leder-Frontschutz und Rück-Deckel.
Für dieses tolle Objektiv möchte ich 350,- Euro zzgl. Versandkosten (nur entsprechend versicherter Versand!)
Besichtigung und Ausprobieren gerne auch vor Ort (Verden/ Bremen) möglich.
Achtung:
Ich habe den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Dies ist ein Privat-Verkauf unter Ausschluß von Gewährleisung/Garantie, Rücknahme und Nachverhandlung des Preises.
Anhänge
-
Exif-Datennikon300mmf4-1.jpg869,8 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-Datennikon300mmf4-2.jpg573,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datennikon300mmf4-3.jpg525,3 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datennikon300mmf4-4.jpg819,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet: