AntiDepressiva
Themenersteller
Hallo,
mein Name ist Dino Muhic und ich bin Media Prouction Student an der Hochschule Darmstadt.
Ich biete euch hiermit meine Photoshop-Dienste an.
Wieso? Weil's mir einfach ne Menge Spaß macht und ich dadurch hoffe Kontakte zu guten Fotografen knüpfen zu können (ich bräuchte mal wieder gute Models)!
Wie gut bin ich? / Was kann ich?:
Hier ist meine Homepage: www.dinomuhic.com
Wenn ihr also irgendwas braucht, einfach anschreiben, per PM oder Mail.
Natürlich alles kostenlos, außer es ist zu viel Arbeit
Seht es eher als einen Gefallen (der Pate lässt grüßen )
Gruß
Dino Muhic
PS: Wenn ihr denkt, dass das hier nicht reinpasst, lösche ich den Thread sofort und entschuldige mich dafür!
PPS: Die Foto-Sektion von mir ist nicht das beste, sind alles sehr alte Bilder, alle mit ner Ricoh Caplio G3 geschossen. Meine neue Fotoserie kommt aber bald (ich stelle sie bald hier vor).
mein Name ist Dino Muhic und ich bin Media Prouction Student an der Hochschule Darmstadt.
Ich biete euch hiermit meine Photoshop-Dienste an.
Wieso? Weil's mir einfach ne Menge Spaß macht und ich dadurch hoffe Kontakte zu guten Fotografen knüpfen zu können (ich bräuchte mal wieder gute Models)!
Wie gut bin ich? / Was kann ich?:
Hier ist meine Homepage: www.dinomuhic.com
Wenn ihr also irgendwas braucht, einfach anschreiben, per PM oder Mail.
Natürlich alles kostenlos, außer es ist zu viel Arbeit
Seht es eher als einen Gefallen (der Pate lässt grüßen )
Gruß
Dino Muhic
PS: Wenn ihr denkt, dass das hier nicht reinpasst, lösche ich den Thread sofort und entschuldige mich dafür!
PPS: Die Foto-Sektion von mir ist nicht das beste, sind alles sehr alte Bilder, alle mit ner Ricoh Caplio G3 geschossen. Meine neue Fotoserie kommt aber bald (ich stelle sie bald hier vor).
Zuletzt bearbeitet: