DarkMayhem
Themenersteller
Biete Fotorucksack "Kata 3N1-20"
Ich möchte meine Fotoausrüstung ein wenig verkleinern.
Deshalb will ich mich von ein paar Objektiven und Rücksäcken trennen.
HIER MAL EIN PAAR DETAILS ZUM RUCKSACK:
Der Kata Rucksack 3N1-Serie besitzt einen Sling-Gurt, der sowohl auf der linken als auch auf der rechten Schulter eingesetzt werden kann.
Für längere Touren schnallt man einfach beide Gurte an und trägt die Kata 3N1 als Rucksack.
Wer auf schnelle Einsatzbereitschaft dank Sling-Technik trotzdem nicht verzichten will, der überkreuzt einfach die Gurte.
So kann beim Lösen eines Gurtes die Tasche schnell wieder als Sling-Variante eingesetzt werden.
Der Rucksack verfügt über weitere Fächer für z. B. Speicherkarten, Akkus, Telefon, Filter etc.
Der Innenraum lässt sich variabel durch gepolsterte Trennelemente anpassen, und das antistatische und kratzsichere Innenfutter schützt die Ausrüstung.
Das Außenmaterial der 3N1-Serie ist regen-, staub- und schmutzresistent. Für längere Regenschauer wird eine faltbare Regenhülle mitgeliefert.
Die Kata 3N1-20 bietet genügend Stauraum für eine DSLR-Kamera mit angesetztem Zoomobjektiv, drei bis vier weitere Objektive und ein Systemblitzgerät.
Ein zusätzliches Fach nimmt persönliche Gegenstände auf
Mein Preis inkl. Versand: 35,- €
Die Tasche kann gerne in Mülheim an der Ruhr angeschaut und ausprobiert werden.
Versand mit DHL als Versichertes Paket.
Bezahlung in Bar, Paypal for Friends oder per Überweisung.
Ich möchte meine Fotoausrüstung ein wenig verkleinern.
Deshalb will ich mich von ein paar Objektiven und Rücksäcken trennen.
HIER MAL EIN PAAR DETAILS ZUM RUCKSACK:
Der Kata Rucksack 3N1-Serie besitzt einen Sling-Gurt, der sowohl auf der linken als auch auf der rechten Schulter eingesetzt werden kann.
Für längere Touren schnallt man einfach beide Gurte an und trägt die Kata 3N1 als Rucksack.
Wer auf schnelle Einsatzbereitschaft dank Sling-Technik trotzdem nicht verzichten will, der überkreuzt einfach die Gurte.
So kann beim Lösen eines Gurtes die Tasche schnell wieder als Sling-Variante eingesetzt werden.
Der Rucksack verfügt über weitere Fächer für z. B. Speicherkarten, Akkus, Telefon, Filter etc.
Der Innenraum lässt sich variabel durch gepolsterte Trennelemente anpassen, und das antistatische und kratzsichere Innenfutter schützt die Ausrüstung.
Das Außenmaterial der 3N1-Serie ist regen-, staub- und schmutzresistent. Für längere Regenschauer wird eine faltbare Regenhülle mitgeliefert.
Die Kata 3N1-20 bietet genügend Stauraum für eine DSLR-Kamera mit angesetztem Zoomobjektiv, drei bis vier weitere Objektive und ein Systemblitzgerät.
Ein zusätzliches Fach nimmt persönliche Gegenstände auf
Mein Preis inkl. Versand: 35,- €
Die Tasche kann gerne in Mülheim an der Ruhr angeschaut und ausprobiert werden.
Versand mit DHL als Versichertes Paket.
Bezahlung in Bar, Paypal for Friends oder per Überweisung.
Anhänge
-
Exif-Daten005.jpg678,7 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Daten006.jpg216,8 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten007.jpg818,1 KB · Aufrufe: 51