Gorockydo
Themenersteller
Das Set ist verkauft!
Hallo,
ich biete das o.g. Set an mit dabei sind:
EL10265 Ranger RX Speed komplett inkl. Akku-Box, Schnellladegerät (230V), Synchrokabel 5m, Tragegurt
EL20100 Free Lite S Lampenkopf
EL26386 Varistar Set 85cm
EL26144 Reflektor 18cm
EL19280 Akku-Box (zusätzlich - für doppelte Kapazität!)
EL33215 Generator-Transportkoffer
Dazu gebe ich außerdem noch einen Adapter mit dem es auch möglich ist die anlage z.B. an Pocketwizzards anzuschließen
Das Set ist sehr wenig genutzt worden (ist auch der Verkaufsgrund)
Leider ist eine Schnalle des Tragegurtes nicht in Ordnung da ich mal blöd draufgetreten bin. Diese gibt es aber für 30 € original nachzukaufen oder man bastelt es selbst.
Da das Gerät top in Schuss ist und noch nichtmals warm geschossen hätte ich gern 1780 € VB dafür. Angucken und ausprobieren kann man das Ganze in Dortmund.
Eine abholung wäre mir dann natürlich sowieso im liebsten weil ich eine Garantie für Schäden bei Versendung usw. nicht geben kann, da Privatverkauf.
Hallo,
ich biete das o.g. Set an mit dabei sind:
EL10265 Ranger RX Speed komplett inkl. Akku-Box, Schnellladegerät (230V), Synchrokabel 5m, Tragegurt
EL20100 Free Lite S Lampenkopf
EL26386 Varistar Set 85cm
EL26144 Reflektor 18cm
EL19280 Akku-Box (zusätzlich - für doppelte Kapazität!)
EL33215 Generator-Transportkoffer
Dazu gebe ich außerdem noch einen Adapter mit dem es auch möglich ist die anlage z.B. an Pocketwizzards anzuschließen
Das Set ist sehr wenig genutzt worden (ist auch der Verkaufsgrund)
Leider ist eine Schnalle des Tragegurtes nicht in Ordnung da ich mal blöd draufgetreten bin. Diese gibt es aber für 30 € original nachzukaufen oder man bastelt es selbst.
Da das Gerät top in Schuss ist und noch nichtmals warm geschossen hätte ich gern 1780 € VB dafür. Angucken und ausprobieren kann man das Ganze in Dortmund.
Eine abholung wäre mir dann natürlich sowieso im liebsten weil ich eine Garantie für Schäden bei Versendung usw. nicht geben kann, da Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg283,2 KB · Aufrufe: 230
-
Exif-Daten02.jpg196,4 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-Daten03.jpg175,3 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-Daten04.jpg131,9 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Daten05.jpg218,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet: