joel10
Themenersteller
Trenne mich aufgrund Hobbyaufgabe von meinem kompletten Equipment. Alle Teile sind voll funktionstüchtig und in einem sehr guten Gebrauchszustand. Der AF der Objektive sitzt auf dem Punkt
Das Set besteht aus:
- Canon EOS 40D Body in perfektem Zustand. Keinerlei Gebrauchsspuren etc., kann die Auslösungen nicht auslesen, aber max. 3-4.000 Stück! Also gerade mal warm geknipst. Display durch Schutzfolie abgedeckt.
Als Objektive sind dabei, mein "Immerdrauf":
- Tamron 28-75 2.8 Aspherical XR Di LD
sowie das
- Canon 70-300 1:4-5.6 IS USM
Blitz
- Metz 48 AF 1 - lediglich einmal benutzt
sowie weiteres Klein-Zubehör:
- Infrarot-Auslöser (original verpackt) von Calumet (NP 120€)
- 8 GB CF Card SanDisk Extreme III (30MB/s)
- Stativ
- Kameratrageschlaufe (nicht original Canon)
- 2. Akku (nicht original Canon)
VB 1.400€, Abholung im Raum Düsseldorf/köln/Wuppertal bevorzugt, ebenso wie Barzahlung bei Übernahme. Andere Orte in D auf Anfrage auch möglich! (komme viel rum in meinem Job...)
Also, kaufen und los legen! Einfacher gehts nicht!
Da Privatverkauf kann ich natürlich keine Garantie geben, versichere allerdings, dass alle Teile voll funktionstüchtig sind.
Bei Interesse bitte PN! Danke!
Cheers
Das Set besteht aus:
- Canon EOS 40D Body in perfektem Zustand. Keinerlei Gebrauchsspuren etc., kann die Auslösungen nicht auslesen, aber max. 3-4.000 Stück! Also gerade mal warm geknipst. Display durch Schutzfolie abgedeckt.
Als Objektive sind dabei, mein "Immerdrauf":
- Tamron 28-75 2.8 Aspherical XR Di LD
sowie das
- Canon 70-300 1:4-5.6 IS USM
Blitz
- Metz 48 AF 1 - lediglich einmal benutzt
sowie weiteres Klein-Zubehör:
- Infrarot-Auslöser (original verpackt) von Calumet (NP 120€)
- 8 GB CF Card SanDisk Extreme III (30MB/s)
- Stativ
- Kameratrageschlaufe (nicht original Canon)
- 2. Akku (nicht original Canon)
VB 1.400€, Abholung im Raum Düsseldorf/köln/Wuppertal bevorzugt, ebenso wie Barzahlung bei Übernahme. Andere Orte in D auf Anfrage auch möglich! (komme viel rum in meinem Job...)
Also, kaufen und los legen! Einfacher gehts nicht!

Da Privatverkauf kann ich natürlich keine Garantie geben, versichere allerdings, dass alle Teile voll funktionstüchtig sind.
Bei Interesse bitte PN! Danke!
Cheers
Zuletzt bearbeitet: