plan2do
Themenersteller
Aufgrund eines nahenden Upgrades verkaufe im mein gebrauchtes Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS.
- Kaufdatum: 14. Februar 2009 bei Fachhändler in Frankfurt
- Restgarantie
- Lieferumfang: Filter B+W Neutral MRC, Gegenlichtblende Canon EW-78D, beide Objektivdeckel
- voll funktionsfähig, keine Macken, Kratzer etc.
Preis: 480,00 Euro inkl. versicherten Versand
Kontakt bitte per PN.
Das Objektiv in einem sehr guten Zustand. Denn B+W Filter habe ich gleich am ersten Tag mit gekauft und nie abgenommen. Das Objektiv hatte ich aber nur die erste Zeit im Einsatz. Ich bevorzuge doch Festbrennweiten. Seitdem liegt es bei mir nur im Schrank rum und wird ganz selten genutzt.
Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Das Objektiv kann auch gerne persönlich abgeholt werden. Ist mir sehr recht, um sich von der Qualität der Ware zu überzeugen.
- Kaufdatum: 14. Februar 2009 bei Fachhändler in Frankfurt
- Restgarantie
- Lieferumfang: Filter B+W Neutral MRC, Gegenlichtblende Canon EW-78D, beide Objektivdeckel
- voll funktionsfähig, keine Macken, Kratzer etc.
Preis: 480,00 Euro inkl. versicherten Versand
Kontakt bitte per PN.
Das Objektiv in einem sehr guten Zustand. Denn B+W Filter habe ich gleich am ersten Tag mit gekauft und nie abgenommen. Das Objektiv hatte ich aber nur die erste Zeit im Einsatz. Ich bevorzuge doch Festbrennweiten. Seitdem liegt es bei mir nur im Schrank rum und wird ganz selten genutzt.
Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Das Objektiv kann auch gerne persönlich abgeholt werden. Ist mir sehr recht, um sich von der Qualität der Ware zu überzeugen.
Zuletzt bearbeitet: