Tino C.
Themenersteller
Ich biete hier mein Bowens 500 pro Set an welches ich mir im Dezember 2010 gekauft habe. Rechnung/Garantie vorhanden.
Es enthält:
• 2x Gemini PRO 500Ws Blitzköpfe
• 1x 60x80cm Softbox
• 1x 90cm silber/weiß Schirm
• 1x 120° Weitwinkel-Reflektor-Schirmhalter
• 2x Lichtstativ
• 1x Trolleytasche
• 2x Blitzröhre
• 2x 250W Einstelllampe
• 2x Netzkabel
• 1x Synchrokabel
Zu dem Set wurden noch
• 1x 60° Wabenreflektor (mit 3 Wabeneinsätzen)
gekauft die jetzt mit zu dem zu erwerbenden Set gehören und im Preis inbegriffen sind.
Das Set wurde kaum von mir benutzt und in der Zukunft wird sich dass wohl nicht ändern. Daher biete ich es jetzt hier zum Verkauf an.
Es funktioniert einwandfrei, hat kaum Gebrauchspuren und hatte wenige Auslösungen. Ich würde den Zustand des Sets als "Angetestet" bezeichnen da es so gut wie kaum benutzt wurde.
Preis:
Natürlich kann das Set vorher bei mir in St. Pauli/Hamburg besichtigt werden, kurz gecheckt werden ob auch alles Funktioniert,selbst abgeholt und Bar bezahlt werden. Wäre mir auch am liebsten.
Versand ist auch möglich die Kosten würden dann allerdings auf den Käufer zukommen.
Es enthält:
• 2x Gemini PRO 500Ws Blitzköpfe
• 1x 60x80cm Softbox
• 2x Lichtstativ
• 1x Trolleytasche
• 2x Blitzröhre
• 2x 250W Einstelllampe
• 2x Netzkabel
• 1x Synchrokabel
Zu dem Set wurden noch
• 1x 60° Wabenreflektor (mit 3 Wabeneinsätzen)
gekauft die jetzt mit zu dem zu erwerbenden Set gehören und im Preis inbegriffen sind.
Das Set wurde kaum von mir benutzt und in der Zukunft wird sich dass wohl nicht ändern. Daher biete ich es jetzt hier zum Verkauf an.
Es funktioniert einwandfrei, hat kaum Gebrauchspuren und hatte wenige Auslösungen. Ich würde den Zustand des Sets als "Angetestet" bezeichnen da es so gut wie kaum benutzt wurde.
Preis:
Natürlich kann das Set vorher bei mir in St. Pauli/Hamburg besichtigt werden, kurz gecheckt werden ob auch alles Funktioniert,selbst abgeholt und Bar bezahlt werden. Wäre mir auch am liebsten.

Versand ist auch möglich die Kosten würden dann allerdings auf den Käufer zukommen.
Zuletzt bearbeitet: