Jack_Stone
Themenersteller
-- reserviert --
Hallo liebes Forum.
Also ich habe mich jetzt doch hinreissen lassen mir eine A77 zu gönnen.
Da ich aber ohnehin keinen Backupbody brauche, muss meine A700 nun leider raus.
Zur Optik des Bodys:
Der Body ist optisch zwar nicht neu aber sehr gut in Schuss. Auf den Bildern sollte man eigentlich ganz gut erkennen wie er aussieht. Ein bisschen staubig ist er und ein kleinen Tupfer vorne neben dem Anschluss.
Zum Technischen:
Die Kamera weißt absolut keinerlei Mängel bis auf die Augenmuschel die auf der linken Seite unten leicht aus der eigenen Halterung raus ist auf. Die Augenmuschel hält aber natürlich und bleibt auch die nächste Zeit dort wo sie ist.
Der AF reagiert sehr präzise und zuverlässig. Also soweit ich das jetzt testen konnte. Ich habe die Kamera erst seit diesem Monat und noch nicht soviel gemacht.
Der Spiegel arbeitet sehr gut und klappert nicht.
Gekauft wurde sie in Nürnberg in einem Fotogeschäft mit Rechnung natürlich.
Die Kamera hat dort eine einjährige Gewährleistung was schon allein deswegen für sich spricht Jetzt nur noch 11 Monate und ein paar Tage.
Das Trageband auf der Kamera ist nicht dabei. Nur der Body - ohne Akku und Ladegerät aber mit Handbücher usw.
Ich habe auch leider keine OVP dafür.
Preisvorstellung liegt bei 210 Euro Festpreis. Darunter möchte ich sie eigentlich nicht hergeben.
Einen Tausch könnte ich mir auch vorstellen. Nur weiß ich nicht, was ich brauchen könnte.
Bei Fragen einfach melden.
http://i62.tinypic.com/205dyk6.jpg
Edit:
Ach ja, laut Händler hat sie erst ca. 10.000 Auslöser hinter sich!
Verkauf von Privat unter jeglichem Ausschluss einer Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme! (Ausser die Händlergewährleistung!)
Hallo liebes Forum.
Also ich habe mich jetzt doch hinreissen lassen mir eine A77 zu gönnen.
Da ich aber ohnehin keinen Backupbody brauche, muss meine A700 nun leider raus.
Zur Optik des Bodys:
Der Body ist optisch zwar nicht neu aber sehr gut in Schuss. Auf den Bildern sollte man eigentlich ganz gut erkennen wie er aussieht. Ein bisschen staubig ist er und ein kleinen Tupfer vorne neben dem Anschluss.
Zum Technischen:
Die Kamera weißt absolut keinerlei Mängel bis auf die Augenmuschel die auf der linken Seite unten leicht aus der eigenen Halterung raus ist auf. Die Augenmuschel hält aber natürlich und bleibt auch die nächste Zeit dort wo sie ist.
Der AF reagiert sehr präzise und zuverlässig. Also soweit ich das jetzt testen konnte. Ich habe die Kamera erst seit diesem Monat und noch nicht soviel gemacht.
Der Spiegel arbeitet sehr gut und klappert nicht.
Gekauft wurde sie in Nürnberg in einem Fotogeschäft mit Rechnung natürlich.
Die Kamera hat dort eine einjährige Gewährleistung was schon allein deswegen für sich spricht Jetzt nur noch 11 Monate und ein paar Tage.
Das Trageband auf der Kamera ist nicht dabei. Nur der Body - ohne Akku und Ladegerät aber mit Handbücher usw.
Ich habe auch leider keine OVP dafür.
Preisvorstellung liegt bei 210 Euro Festpreis. Darunter möchte ich sie eigentlich nicht hergeben.
Einen Tausch könnte ich mir auch vorstellen. Nur weiß ich nicht, was ich brauchen könnte.
Bei Fragen einfach melden.
http://i62.tinypic.com/205dyk6.jpg
Edit:
Ach ja, laut Händler hat sie erst ca. 10.000 Auslöser hinter sich!
Verkauf von Privat unter jeglichem Ausschluss einer Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme! (Ausser die Händlergewährleistung!)
Anhänge
-
Exif-Datenalpha 700 001.jpg87,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datenalpha 700 008.jpg105,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datenalpha 700 005.jpg97,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Datenalpha 700 006.jpg100,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenalpha 700 003.jpg90,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: