Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde diese Froschperspecktive klasse. von unten nach Oben... mit dem Himmel im Hintergrund. Das versetzt mich etwas in die Welt der Biene... in die Welt wie sie sie sieht
Dieses Gefühl habe ich beim ersten Bild mehr als beim Zweiten... ich glaube weil bei dem ersten mehr Himmel zu sehen ist.
Aber irgendwie habe werd ich das Gefühl nicht los, dass die Biene unschärfer ist wie die Blume (kann das sein, müsste doch in etwa in der gleichen SchärfeEbene liegen... und die Blume ist ja in dem bereich gestochen Scharf) Beim zweiten sieht die Biene schärfer aus. Aber irgendwie auch etwas unruhig.
Was ich am ersten auch besser find... es legt den Schwerpunkt mehr auf die Biene... beim zweiten ist dieser eher auf der Blume. Diese ist im zweiten doch etwas zu dominant.
Kurtz und gut:
Erstes Bild einfach klasse (Stimmung, Bildaufteilung, Gefühl) aber die Schärfe der Biene
Bin mir wirklich nicht sicher ob das bei der Biene Unschärfe ist... kann das sein, das ich die "flauschigen" Haare mit Unschärfe verwechsle
Irgendwas stört mich aber ich komme nicht ganz dahinter was es ist
Bin mir wirklich nicht sicher ob das bei der Biene Unschärfe ist... kann das sein, das ich die "flauschigen" Haare mit Unschärfe verwechsle
Irgendwas stört mich aber ich komme nicht ganz dahinter was es ist
Ich habe es mir noch mal genau im Original angeschaut. Die Biene ist in der Tat ein wenig unscharf . Liegt evt. an dem verwendeten Objektiv oder auch an dem leichten Wind der herrschte.