• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biber-Butzelmann

• Themenersteller Themenersteller gruselduerck
  • Erstellt am Erstellt am

gruselduerck

Guest
ich muss euch mal wieder mit einem Biber-Foto drangsalieren!

Grüsse Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bieber? ich glaube nicht, aber anhand des Bildes kann man es nicht erkennen, wie sah denn der schwanz aus? und wo hast du den gesehen? was war das für ein Gewässer? War das wasser sehr sauber oder eher schmutzig?

Radubowski schrieb:
Ist das ein Bieber? ich glaube nicht, aber anhand des Bildes kann man es nicht erkennen, wie sah denn der schwanz aus? und wo hast du den gesehen? was war das für ein Gewässer? War das wasser sehr sauber oder eher schmutzig?

Hallo Radomir!

Zunächst einmal bin ich freudig überrascht, von einem Könner seines Fach´s, mit einer Antwort geehrt zu werden! Hättest mein Bild auch komplett verreissen können! :D

Also das ist wirklich ein Biber, genauer gesagt, ein Sumpfbiber auch Nutria genannt. Weitere Bilder findest Du hier:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=53644

Die Wasserqualität reicht auf alle Fälle für ein Fischvorkommen und umfangreichen Seerosenbewuchs.

Auf folgendem Link habe ich den Spot mal vorgestellt:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=54049&highlight=charlottenburg

Wenn es Dich also mal nach Berlin verschlägt, kannst Du den Schlosspark ja mal in Augenschein nehmen.

Grüsse Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten