Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na diese Zeiten sind ja vorbei.
Heut gibts nochmal nen Mognonversuch,allerdings mit 2850ern Akkus.
Mal sehen ob die Konstant Leistung bringen oder auch so schwanken wie die Batterien gestern.
Wat is eigentlich, wenn der Schalter an der Kamera auf AUS steht, am BG aber auf AN?
Wie verhält sich das?
(Mal ganz blöd gefragt!)
Wenn du den Scheibenwischer im Auto auf AN stellst, ohne das der Zündschlüssel im Schloß ist, was passiert dann?
Jup, ich habe sie gestern Abend auch das erste Mal mit dem BG gesehen. Normalerweise bin ich nicht der BG-Typ, aber dieser liegt mir in der Hand, als erste Kamera mit BG überhaupt. Insbesondere im Hochformat ist der BG super.Das Handling ist bei K-7 und BG wirklich sehr gelungen! Das beste aus beiden Welten.
mignon akkus sind hochstrom fähiger als mignon batterien. in blitzgeräten auch entscheidend. eneloops haben hier ihre vorzüge, 1. hochstrom fähig, 2. lange kapazität erhaltend. wenn batterien, dann sollte foto darauf stehen. bei normalen Metall-Hydrid akkus entweicht die kapazität sehr schnell, keine längere lagerzeit möglich. eneloops sind lager fähig, im jahr höchtens 20% kapazitäts verlust. da hat der normale akku schon seinen geist aufgegeben.so,heute schön hd video gemacht vom megafeuerwerk in berlin.
geil,geil....die spannung war wie erwartet immerwieder leer und dann wieder voll.
habe diesmal li-ion und mignons gleichzeitig laufen lassen.
laut mir befreundetem techniker ist das normal,der li-ion und die akkus sind garnicht leer,sondern einfach unter belastung in nem bereich wo die anzeige eben warnt,bleiben dort aber konstant stehen.
nachdem die kamera ein paar sekunden aus war,gings wieder ohne warnung weiter.
![]()