• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BG4 und D BG4

Aber wirklich Erfahrungen mit dem Billiggriff hat leider keiner.. oder ich hab es übersehen. ... ;)

Doch, d-knipser an der K7 und ich an der K-x

aes

Und ich an der K5 seit November letzten Jahres, er funktioniert einwandfrei.

Muss allerdings dazusagen das es eine hohe Serienstreuung gibt, den ersten habe ich umgetauscht weil die Federn zu dünn und labrig waren.
Der zweite vom selben Händler 2 Wochen später wesentlich dickere Federn und seitdem keinerlei Beschwerden sowohl hochkant als auch quer.

Der Umtausch war kostenlos ohne jede Probleme. Ich hab sie angemailt mit der Fehlerbeschreibung. Die Antwort war: Ein neuer mit Rücksendeschein für den alten ist raus. Bitte den alten innerhalb von 10 Tagen zurücksenden sonst müssen wir ihn berechnen.

Und das ganze für 60€

WERBUNG
Zurück
Oben Unten