• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BG und dafür Batterien

reddragon90

Themenersteller
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Originalen Batteriegriff für die 40D und no name Akkus von Ansmann? Wenn ich zwei Batterien verwenden würde plus die originale von Canon der im Body ist. Wieviele Fotos könnte ich mehr machen? Und hätte ich duch diese Akkus nachhaltige Kontropunkte? Pro ist ja auf jeden Fall schon mal der Preis von gerade mal 13€,-.

no name Akkus von Ansmann?

Hab' ich was verpasst? Seit wann ist Ansmann no Name :confused:

Wenn ich zwei Batterien verwenden würde plus die originale von Canon der im Body ist

... dann wärst Du ein Künstler ... denn der Akku im Body muss raus, wenn Du einen BG ansetzt

Wieviele Fotos könnte ich mehr machen?

... wenn Du ein Künstler wärst, drei mal so viele :rolleyes: da das aber nicht geht, nur zwei mal so viele :D

Und hätte ich duch diese Akkus nachhaltige Kontropunkte?

Ja, du schmälerst den Gewinn von Canon :evil:

Pro ist ja auf jeden Fall schon mal der Preis von gerade mal 13€,-.

Gut erkannt :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten