• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BG für K100D/K110D

SamVerner

Themenersteller
Hallo zusammen,

endlich ein Schimmer am Horizont.

Da es ja Gerüchte gab dass Ansmann für die "kleine" Pentax nen BG bauen würde, hatte ich da vor ein paar Tagen mal angefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr

wir werden den Batteriegriff für die Pentax K100 in Kürze im Sortiment
haben. Die Art. Nr. lautet 5044203.

Ich hoffe die aufgetretenen Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu
haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Volk

Leider is noch nix zum Preis bekannt, aber trotzdem is das doch ne super Nachricht! Oder seit Ihr anderer Meinung? :p

MfG

SamVerner

Ups sorry :D

Hab net gesehen dass dort schon einer ne konkrete Antwort erhalten hat (Blu3 #39). Hatte vor 3 Tagen Ansmann geschrieben und da gab es diese Info in dem genannten Thread noch nich. Bitte untertänigst um Verzeihung :rolleyes:

MfG

SamVerner

es sei dir verziehen...:lol:

Wie lange dauerts noch, bis ich für meine K110D einen BG von dieser Firma kaufen kann? Was denkt ihr...?

Für Pentax istD z.B. hat's ja schon einen BG gegeben, und der war sehr gut. Es war ein Dicain Batteriegriff.

Hoffentlich kann ich bald einen Ansmann BG für meine K110D kaufen, hrrrrrrr......:evil::)

Ich hab Mittwoch meinen "Fotomann" drauf angesetzt, alles weitere in Erfahrung zu bringen! Der Kauf dort direkt ein und ich hoffe er bekommt ein paar mehr Informationen außer dieser Standartmail

WERBUNG
Zurück
Oben Unten