• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BG - E8 Akkuschale

detritas

Themenersteller
Da meine Akkuschale für die 6 Migon´s(AA) leider den Geist aufgeben hat, wollte ich Erfragen wo ich Problemlos eine neue her bekomme? Mein Händler meinte das es sie nicht einzelt gibt. Denn ich habe meine daramls beim Kauf dazugekommen.

Mfg
dirk

PS:

Da ich nicht wusste wo ich dieses hinschieben sollte, bitte in den richtigen Bereich verschieben.

Nutzt du oft das Batteriemagazin für die normalen Akkus oder reicht dir nicht der für die LP-E8 Akkus? Einen neuen Akku dazu kaufen ist um einiges Billiger.

Wolf

Ich würde es mal im Bereich "Suche [Canon]" probieren. Es gingt sicher genug Leute, die das Magazin für 6 AA-Batterien nicht nutzen (so wie ich) und es abgeben würden. Leider habe ich keins für den BG-8E.

Gruß Dennis

ich benutzt es sehr oft. da ich viel im "makro-bereich" unterwegs bin, habe ich immer ausreichend AA´s in der tasche. Da ich sie von den Blitzen denn nutzten kann. So muss ich kein doppeltes geeicht mit mir umher schleppen :) der Einschub für die LP´s wird für andere bereiche benötigt.

Was wäre denn ein Faier Preis? Möchte da wirklich keinen aus dem Forum über den Tisch ziehen. Denn die Anfrage bei Canon hat kein ergebniss ergeben.

mfg
dirk

Der Einschub für die LP-E8 kostet (setze dich lieber!) um die 50€, da kannst du lieber einen günstigen Nachbau oder ein gebrauchten hier im Forum kaufen.

Wolf

habe hier einen Post im such berich gemacht. Vielleicht findet sich einer. Danke schonmal.

@ 20wolf08

ch möchte auch keinen geschenkt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird dir aber wahrscheinlich diesen Einschub auch nicht schenken, sondern schauen was die Teile ungefähr Kosten und dir dann einen Preis sagen.

Wolf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten