Admiral Kirk
Themenersteller
Biete hier einen nagelneuen Battery-Grip von Meike an. Der Verkauf erfolgt einzig und allein weil ich den Batteriegriff doppelt habe. Nachdem ich meinen alten während einer Hochzeitsfeier verlegt hatte, habe ich mir in Fernost einen neuen bestellt. Nun ist der alte wieder aufgetaucht und ich brauche keine zwei davon.
Der Batteriegriff ist absolut unbenutzt und wird im kompletten Lieferumfang in der OVP verschickt. Enthalten sind 2 Batterieeinsätze, einmal für je 2 Kamerabatterien (LP-E5) und einmal für AA-Akkus (Akkus sind natürlich keine dabei!). Fragen beantworte ich gerne.
Der Verkauf erfolgt zum Selbstkostenpreis!
Preis: 40 Euro inkl. Versand mit DPD (oder auf Wunsch Hermes) - DHL kostet 2 Euro Aufpreis.
reserviert und vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Der Batteriegriff ist absolut unbenutzt und wird im kompletten Lieferumfang in der OVP verschickt. Enthalten sind 2 Batterieeinsätze, einmal für je 2 Kamerabatterien (LP-E5) und einmal für AA-Akkus (Akkus sind natürlich keine dabei!). Fragen beantworte ich gerne.
Der Verkauf erfolgt zum Selbstkostenpreis!
Preis: 40 Euro inkl. Versand mit DPD (oder auf Wunsch Hermes) - DHL kostet 2 Euro Aufpreis.
reserviert und vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Zuletzt bearbeitet: