• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

BG-E1 Quelle günstig und Top-Abwicklung

CREAPICS

Themenersteller
Habe Samstag bei http://www.achatzi.de/ einen BG-E1 bestellt. (Erstkontakt über Ebay option sofort kaufen) Preis 119,- zzgl Porto (7,-). Die Ware ist heute angekommen alles einwandfrei. Das Geld ist noch nicht abgebucht (Banklaufzeit denke ich)

Ich denke man sollte gute kundenorientierte Dienstleister einfach mal öffentlich benennen und loben.

Herr Achatzi hat superschnell auf die Bestellung reagiert. Nach < 30 min war die Mail mit der Bestätigung da. Telefonisch kurze Rückfrage und Akkus nachbestellt. So eine Abwicklung wünscht man sich öfter. Und mal ehrlich, 119,00 ist wirklich kein schlechter Preis, ganz im Gegenteil.

300DNewbi

Nein, ich bekomme keine Prämie für dieses Posting, ich bin ein zufriedener Kunde :D

schön das du das feststellst und auch sagst. die meisten meckern nur öffentlich :)
ausserdem: martin kennt hier sicherlich jeder und der batteriegriff hat hier schon die runde gemacht.
trotzdem danke !

gruss

rené

ok ok, ich sag nur Newbi dazu, verzeiht mir bitte, dass ich Euer Superforum noch nicht bis in die letzte Ecke erforscht habe. Da ich breuflich mit Kundenorientierung und Qualität zu tun habe, musste ich mir das positive Erlebnis mal von der Seele tickern. Sowas erlebt man viel zu selten.
Tur mir leid, wenn ich Eulen nach Athen getragen habe, geschah in der besten Absicht

Newbi :D :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten