Sinnlos nicht, aber es sollte überzeugend sein. Reines Ablehnen oder Abwehrverhalten reicht nicht, um mich umzustimmen.
Scorpio bietet nur ein Anzeigeportal das genauso sicher wie Anzeigen in der Zeitung ist. Und mehr will er nicht anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sinnlos nicht, aber es sollte überzeugend sein. Reines Ablehnen oder Abwehrverhalten reicht nicht, um mich umzustimmen.
Schade eigentlich, ich habe seit langem mal wieder ernsthafter hier reingeschaut, unter anderem, weil ich gehofft hatte, der grantige Tonfall hätte sich seit der Neustrukturierung gebessert...
1.Nützt doch auch nichts, wenn die Meinung festgefahren ist. Und genau darauf bist Du ja so stolz. Insofern sehe ich es auch nicht ein, noch mehr Zeit für Deine Beiträge hier zu verschwenden, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
2.So ganz nebenbei moderieren wir hier auch noch. Ach ja, noch mal zu Deiner Info: Freiwillig, unentgeltlich und in unserer Freizeit.
3.Nur mal als Denkanstoß für Deine Forderungen, die Du hier aufstellst, und den Aufwand, den wir für dich betreiben sollen...
Deine Argumentation hatte ich leider zunächst übersehen, und da sie inhaltlich mit Scorpios nachfolgender übereinstimmt, auf die ich dann schon geantwortet hatte, dachte ich, das habe sich erübrigt. Dich meinte ich mit dem grantigen Ton aber auch nicht.Auf meine Argumentation wird ja leider kaum eingegangen und ich kann mich nicht entsinnen, hier grantig geschrieben zu haben...
Und zum Abschied noch ein kleiner Tip:Insofern sehe ich es auch nicht ein, noch mehr Zeit für Deine Beiträge hier zu verschwenden, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Das ist mir vorhin schon aufgefallen in Deinem Spruch an Karlomat. Meinst Du wirklich, Du müsstest Dich hier zu allem möglichen äußern und gleichzeitig anderen nahelegen, sich rauszuhalten? Denk mal drüber nach. Viel Spaß noch beim Drehen im Kreis! Ich bin aus Deiner Diskussion raus.Sicherlich ist das für alle interessant, aber nicht jeder muss sich zu allem äussern.
Noch mal zum mitmeißeln:
Und zum Abschied noch ein kleiner Tip:
Das ist mir vorhin schon aufgefallen in Deinem Spruch an Karlomat. Meinst Du wirklich, Du müsstest Dich hier zu allem möglichen äußern und gleichzeitig anderen nahelegen, sich rauszuhalten? Denk mal drüber nach. Viel Spaß noch beim Drehen im Kreis! Ich bin aus Deiner Diskussion raus.
Dem zugestimmt habe ich ja. Nur meine rechtliche Auffassung ist eine andere. Und das können wir hier auch nicht klären.
Ich habe ja schon immer geahnt, daß die Hamburger besonders streitbar sind (aber vielleicht ist das auch ein Freudscher Versprecher ?)... und wenn ich dann doch auf einen Betrüger reinfallen sollte, ist das ein Fall für die Ordnungsstreitkräfte, bzw. der Ermittlungsbehörden...
vielleicht doch? sei doch einfach mal so nett und poste hier die gesetzesstellen, demzufolge dem betreiber dieser seiten bei privat zustande gekommenen geschäften, für die er nicht mehr als ein virtuelles, schwarzes brett zur verfügung steht, eine pflicht auferlegt wird, gegen betrügereien jedwede maßnahmen zu setzen.
Ich habe ja schon immer geahnt, daß die Hamburger besonders streitbar sind (aber vielleicht ist das auch ein Freudscher Versprecher?)![]()
![]()
Hi,
möchte den Thread wieder hochholen, da es ja schon genug davon gibt die geschlossen wurden.
Wozu wärmt man eigentlich ein seit 2 Jahren eingeschlafenes Thema wieder auf? Zumal der Betreiber sich klar & eindeutig geäußert hat?
Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Es haben sich keinerlei Rahmenbedingungen geändert. Es ist lediglich Zeit vergangen, mehr nicht.Vielleicht weil es einen aktuellen Anlass gab und weil sich ev. Betrachtungsweisen geändert haben könnten. Ist Schade das das seit 2 Jahren nicht der Fall ist, wie man feststellen musste.
Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Es haben sich keinerlei Rahmenbedingungen geändert. Es ist lediglich Zeit vergangen, mehr nicht.
Warum also sollten die Bewertung und die daraus gezogenen Schlüsse und Maßnahmen anders ausfallen als vormals?
Warum so agressiv? Es wurde eine Frage gestellt und die habe ich beantwortet mehr nicht. Ich habe nicht die Frage gestellt und ich habe auch jetzt nichts darüber hinaus gesagt. Ich dachte immer wenn jemand eine Frage stellt, selbst wenn es ein Mod ist, darf man antworten, oder glit das nicht mehr?
Wenn Du die Suche benutzt hättest, hättest Du gelesen, dass es keine - wie auch immer geartete - Bewertung hier geben wird. Wer Bewertungen für Käufer/Verkäufer haben möchte, sollte auf eine Verkaufsplattform ausweichen, die eine solche anbietet.
Das hier ist primär ein Diskussionsboard, keine Handelsplattform.