Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rainer1 schrieb:bin heute das erstemal hier, denke mal das man schon einbisschen vorsichtig sein sollte mit ausgiebigen Fotogtouren bei -Temperaturen!
Wenn sich Kondenswasser im Inneren der Kamera bildet, kann das unter Umständen nicht so gesund sein.
th.giese schrieb:Bei Notebooks ist in der Regel eine Betriebstemperatur angegeben. Was sagt den die Bedienungsanleitung der 300d.
Ich kann das leider noch nicht nachlesen. Mein Fotohändler wartet immer noch auf eine Lieferung von Canon![]()
scorpio schrieb:th.giese schrieb:Bei Notebooks ist in der Regel eine Betriebstemperatur angegeben. Was sagt den die Bedienungsanleitung der 300d.
Ich kann das leider noch nicht nachlesen. Mein Fotohändler wartet immer noch auf eine Lieferung von Canon![]()
steht doch im ersten posting: 0° - 40°
ist ja nix schlimmesth.giese schrieb:Sorry hab ich übersehen....