Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe das mal mit entspiegelten Folien versucht - war nix. Stumpf und kontrastarm. Die Diaplays selbst sind ja auch nicht entspiegelt. Aus gutem Grund.
Vor einigen Wochen hat hier ein User von einem Glasschutz berichtet, dessen Glassplitter sich bei einem Crash ins Display gebohrt haben.
die ist ja schon sehr günstig, macht ca 5 Euro inkl. Versand für den Spitzenreiter Vikuiti DQC 160 und denen bei Ebay.
Wie schauts denn mit der Ablösbarkeit (wichtig) aus?
Leider beurteilen die meisten Menschen die Wirkung einer Fotografie nach deren technischer Ausführung.
Die Vikuti hat mich überzeugt
und wehe meine Fotos werden nach der Anbringung nicht besser!![]()
Weil man zum abmachen der Gläser die Cam mit dem Föhn erwärmen soll, bin ich auf dne nächsten heissen Sommer gespannt.
nee, sowas kommt mir nicht an meine cam
Folie von Vikuti ist bestellt, stellt sich nur die Frage ob ich in so einen Schaber investieren sollte, ich nehme mal schon an, dass ich die Folie auch so gut drauf bekomme.