lisizza
Themenersteller
Hallo 
Ich brauche Ihre Meinung bitte!
Ich will eine DSLR Kamera kaufen, bin Anfänger, und es wird meine erste Kamera solcher Art sein.
Preis Maximal 1,400 Euro. Ich war heute in XXXXX, der Berater hat mir eine PENTAX K-5 + DA 18-55mm AL WR empfolen:
Früher wollte ich eine Canon, Nikon oder Sony kaufen (nur wegen dem Namen ehrlich gesagt)), jetzt aber, als ich diesen Pentax ausprobiert habe - bin ich verzweifelt und neige schon dazu es zu kaufen - liegt gut in der Hand, und allgemein hat der Verkäufer gemeint, ist die Kamera die beste Variante für das Geld was ich ausgeben kann (hat auch gesagt er hat sich selber solche gekauft)
Also bitte überzeugt mich das die Kamera das richtige für mich ist oder emfelt mir eine Alternative - für beides werde ich Ihnen sehr dankbar sein!
BB-Code fУМr Foren
1. Basisinfo
Das ist mir wichtig
*** Angebotslink entfernt ***

Ich brauche Ihre Meinung bitte!
Ich will eine DSLR Kamera kaufen, bin Anfänger, und es wird meine erste Kamera solcher Art sein.
Preis Maximal 1,400 Euro. Ich war heute in XXXXX, der Berater hat mir eine PENTAX K-5 + DA 18-55mm AL WR empfolen:
Früher wollte ich eine Canon, Nikon oder Sony kaufen (nur wegen dem Namen ehrlich gesagt)), jetzt aber, als ich diesen Pentax ausprobiert habe - bin ich verzweifelt und neige schon dazu es zu kaufen - liegt gut in der Hand, und allgemein hat der Verkäufer gemeint, ist die Kamera die beste Variante für das Geld was ich ausgeben kann (hat auch gesagt er hat sich selber solche gekauft)
Also bitte überzeugt mich das die Kamera das richtige für mich ist oder emfelt mir eine Alternative - für beides werde ich Ihnen sehr dankbar sein!
BB-Code fУМr Foren
1. Basisinfo
- Hat keine Cam
- hat DSLR/s angetestet (PENTAX K-5 + DA 18-55mm AL WR)
- bezeichnet sich als AnfУЄnger
- fotografiert ambitioniert bzw. will ambitioniert fotografieren
- Der TO mУЖchte die Bilder am Computer auch bearbeiten
- weiУ� noch nicht, welches das Zielmedium ist (oder es kУЖnnte von Allem Etwas sein)
- Der TO ist noch nicht festgelegt, ob Schwerpunkt innen oder au�en
- Der TO mУЖchte insgesamt 1400 Euro ausgeben. 1000 Euro fУМr das GehУЄuse. 400 Euro fУМr Objektive.
- Bitte nur neuwertige Empfehlungen aussprechen!
Das ist mir wichtig
- LichtstУЄrke
- Serienbildgeschwindigkeit
- leichte Bedienung
- schУЖne Portraitbilder
*** Angebotslink entfernt ***
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: