• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Best of meiner Skateboard Bilder

Burning_K

Themenersteller
spshannon080520115050v2.jpg

Shannon - 50-50

index.php

Ingo - Varial Heel

index.php

Shannon - Melon

Lasst was hören!

Mag vielleicht sonst noch jemand?

Bin auch gerne Bereit mich davon überzeugen zu lassen dass die Bilder garnich so gut sind. Lass mcih aber auch gern loben :ugly:

1 wirklich totaler ****** weiß gar nicht wie du dich sowas traust zu posten!
2 find ich ein ticken besser
3 hm. ne genauso müll wie der rest!

War das ernst gemeint? Bild eins finde ich als Nichtskateboardinteressierter recht gut... Totaler ****** wäre nicht das was mir dazu einfallen würde...

1 wirklich totaler ****** weiß gar nicht wie du dich sowas traust zu posten!
2 find ich ein ticken besser
3 hm. ne genauso müll wie der rest!

Ich würde deine Kritik akzeptieren wenn es Kritik wär.
Da du es aber in keinster Weise erklärst warum dir die Bilder nicht gefallen ist dein Beitrag für zu 100% Wertlos

k photo - was dich da geritten hat weiß ich allerdings auch grad nicht ganz..... :grumble:

also ich find se recht clean.

gut #1 is nicht der krasse action shot - aber ich mag die linien und den verlauf. der aufbau is nice!

#2 find ich auch nicht schlecht, schade das der rider anhand seiner klamotten nicht wirklich raus poppt....

# 3 taugt mir am besten. liegt wohl am style.

wobei ich dazu sagen muß, das ich vom skaten gar kein plan hab, seh des ganze rein aus fotografischer sicht.

just my 2 pfennig

tut mir leid. sollte eigentlich nicht ernst gemeind sein.
1 ist wirklich bombe!
2 hm. licht find ich akzeptabel aber iwie fehlt da der letzt, das letzt stück bäm! weißte einfach so boom! das fehlt halt.
3 find ich besser als 2 aber wie ich dir bereits in rbm gesagt hab sticht dein dude mir in der fenster scheibe nicht genug raus... sonst find ichs klasse auch wenn du nen bissel was mit den farben machen könntest...
greetz

achja. übrings ich bin nicht nachtragend! also in sachen anderrer post und so.
es sollte halt einfach nur so ironie sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja alles klar und vergessen ;)

Hab die ironie nich gerafft, hab auch nich gemerkt dass du auch bei rbm bist. Dann bedank ich mich jetz für das Lob :top:

Mit den Farben muss ich endlich mal meinen Bildschirm kalibrieren, bei mir schaut alles Top aus!

mich persönlich würd deine ausstattung interessieren da ich aus dem sport komme :)

EOS 45OD mit Kit Objektiv bzw Walimex 8mm, dazu das Brenner Funkauslöse Set mit 3 Metz ct4 Blitzen.

Zur vervollständigung meines best of übrigens noch was:

sp_shannon_09_22_2011_crailslide-copy.jpg

Shannon - Crailslide

sp_low_09_20_2011_blunt-copy.jpg

Low - Blunt

img_9936.jpg

Low - Fs 180

sp_shannon_08_09_2011_melon2-copy-copy2.jpg

Shannon - Melon (böse Zungen nennen es BS Grab)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort :) und die bilder sind echt nice.
mir gefällt vorallem dass du soviel schwarz weiß dabei hast. ich liebe schwrz weiß!

walimex 8mm .. gut das bestätigt meinen willen mir das dingen für die canon 550d zu holen :)

@kphoto Hoffen wir mal, das deine Bilder besser sind als deine Gags.

Das erste hier hätte auf der zweiten Seite hätte etwas Nachbearbeitung verdient. Ist geil getroffen, aber irgendwie kickt das nicht.

Das dritte sieht unscharf aus oder sind das meine schlechten Augen?!
Die anderen sind alle ganz hübsch und so, aber da fehlt mir das besondere, der Kick, was aber nicht unbedingt etwas heißen muss, da ich schon 23 Jahre auf dem Board stehe und vielleicht ist es nur meine Wahrnehmung, die in diesem Bereich, bereits überlastet ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt euch denn beim ersten? (Ihr meint den Crail oder?)

Der Fs 180 is eigentlich scharf. Ich schau ma dass ich ihn größer hochlad. EDIT: HIER IN GROSS UND SCHARF

Hab hier noch nen Invert gefunden:

img_9803-copy.jpg

Shannon - Invert

Ich weiss er is nich ganz oben, aber mir gefällts trotzdem. Euch?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten