Siggi242
Themenersteller
Auch wenn die Resonanz im letzten Jahr nicht ganz so doll war, eröffne ich schnell noch den traditionellen Thread, in dem jeder sein persönliches Highlight des Jahres einstellen kann. Entweder weil das Bild besonders gelungen ist oder weil es einfach ein besonders schönes Tiererlebnis illustriert.
Die Regeln übernehme ich aus den Vorjahren:
1.) Jeder nur ein Bild aus dem Jahr 2021
2.) Benennung des Aufnahmeorts (ungefähre Gegend reicht)
3.) Angeben, ob Wildlife oder nicht. Wenn Wildlife, ob beeinflusste oder unbeeinflusste Natur.
Ich hatte ein ausgesprochen motivreiches Jahr, deshalb fällt es mir wirklich schwer, eines der vielen Wunschmotive herauszusuchen.
Ein wirklich ganz besonderes Erlebnis war aber mein "Hafturlaub"
im Juni in Tauberfranken. Knapp 3 Tage mit diesen wuscheligen Insekten und vielen Bildern. Am letzten Morgen kam dann auch irgendwann mal die Sonne heraus, sodass ich ein paar Offenflügel- Bilder dieses Libellen- Schmetterlingshafts machen konnte. Ich hatte eigentlich einen Kollegen daneben angepeilt und dessen Ansitz geklammert. Der machte aber keine Anstalten, die Flügel zu öffnen. Direkt nebenan tat mir aber dieser Haft den Gefallen. Für das Bild wurde er mit dem Schirm abgeschattet. Ein Stack aus 34 Bildern.

Die Regeln übernehme ich aus den Vorjahren:
1.) Jeder nur ein Bild aus dem Jahr 2021
2.) Benennung des Aufnahmeorts (ungefähre Gegend reicht)
3.) Angeben, ob Wildlife oder nicht. Wenn Wildlife, ob beeinflusste oder unbeeinflusste Natur.
Ich hatte ein ausgesprochen motivreiches Jahr, deshalb fällt es mir wirklich schwer, eines der vielen Wunschmotive herauszusuchen.
Ein wirklich ganz besonderes Erlebnis war aber mein "Hafturlaub"