schorse
Themenersteller
Das habe ich gerade bei Ebay gefunden.Was haltet Ihr davon ?http://cgi.ebay.de/besser-als-Druck...2QQihZ002QQcategoryZ80378QQrdZ1QQcmdZViewItem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie ein sehr grenzwertiges Angebot...
vgl.: http://pages.ebay.de/help/policies/maillists.html
Zudem übertreibt der Anbieter ein wenig mit Suchworten (Keyword-Spamming), was zur Löschung des Angebots führen kann.
Zum Blasen mit CO2 kann ich nichts sagen.
LG!![]()
"Angeboten wir hier ein selbst erstelltes Infoblatt" - mehr nicht -
Der Satz sagt doch schon alles. Ein Euro für Reklame, die ich mir dann noch selbst ausdrucken kann
Gruß Fotoboy
Wenn man sich mal genau durchliest, was eBay als unzulässige Artikel definiert ... naja, dann sind wohl 60% aller angebotenen Artikel dort ein Tanz auf dem Eis.
Keywort-Spamming umgehen viele Anbieter mit ausführlichen Beschreibungstexten, um die Trefferquote der Suche zu erhöhen. Etliche Anbieter fügen ihre Keywords per HTML in der Farbe des Hintergrundes in den Zeilenumbrüchen ein. Das fällt oftmals nur auf, wenn man die Texte markiert oder andere sich bei eBay darüber beschweren, weil Artikel auftauchen, nach denen man überhaupt nicht gesucht hat.
CO2 (Kohlensäure) dient eigentlich nicht zum Reinigen ... überwiegend wird es bei Feuerlöschern, in Sahne-Syphons oder in der Aquarientechnik zum Pflanzenwachstum verwendet.
Bläst man damit ein Gehäuse oder ein Objektiv aus, entsteht aus dem enormen Druck eine hohe Umgebungskälte, die die Oberflächen vereist. Allein schon die Schäden die durch den Druck entstehen können ... und ob das ein Chip verträgt?
Gruß Jürgen
Zudem übertreibt der Anbieter ein wenig mit Suchworten (Keyword-Spamming), was zur Löschung des Angebots führen kann.
CO2 (Kohlensäure) dient eigentlich nicht zum Reinigen ... überwiegend wird .....
Bläst man damit ein Gehäuse oder ein Objektiv aus, entsteht aus dem enormen Druck eine hohe Umgebungskälte, die die Oberflächen vereist.
Wasser + Kohlendioxid = Kohlensäure !