Berlin Photo
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für diese Aufnahme musste nur wenig gekippt werden, so dass sich die perspektiveische Entzerrung in Grenzen hielt. Die Verzeichung ist unkorrigiert.AJZ schrieb:Musstest Du bei 12 mm an der 5D viel entzerren?
Das wäre mir neuHisN schrieb:Der Platz ist schief... leichtes Gefälle *g* das liegt nicht an der Aufnahme.
Alex
ajh schrieb:Das wäre mir neu![]()
Vor oder nachdem der Starkstromverteiler am Palast der Republik expoldiert ist?matzehorst schrieb:...wer von euch war denn alles da??
axl* schrieb:Vor oder nachdem der Starkstromverteiler am Palast der Republik expoldiert ist?
Jepp. Wir waren gerade am Dom, da ging zuerst der aus, dann der Palast und dann war das ganze Volksfest duster. Dann ging der Verteiler hoch.HisN schrieb:Nicht wirklich? Wars dunkel unter den Linden?
Hallo Axel,axl* schrieb:Das Gelände steigt zur Strasse hin an.
axl* schrieb:Vor oder nachdem der Starkstromverteiler am Palast der Republik expoldiert ist?
Krass, ist mir garnicht aufgefallen...axl* schrieb:Das Gelände steigt zur Strasse hin an.
An 12mm am FF muss man sich erst gewöhnenjar schrieb:Belichtung genial, aber mir wird schwindelig...