Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber das "Vorspiel" streichen wir mal diese Jahr, das war ja dann weniger spaßigSo wie ich es gehört habe, wird das Feuerwerk wieder an der gleichen Stelle wie voriges Jahr abgeschossen. Wäre ja toll, wenn man wieder so ein Glück hätte wie voriges Jahr mit dem "Stellplatz"!![]()
Aber das "Vorspiel" streichen wir mal diese Jahr, das war ja dann weniger spaßig![]()
Wir standen letztes Jahr anfangs auf ein kleinen Friedhof, wurden aber vor Beginn aufgefordert, woanders hinzugehen. Wir sind dann weg dort, aber alle anderen guten Plätze waren abgesperrt. Auch Wolfgangs Wedeln mit dem Presseausweis hat nicht geholfen. Irgendwann haben wir dann aber doch noch ein gutes Plätzchen am Wasser gefunden.Was meinst Du damit? *neugier*
... da waren wir doch vor längerer Zeit auch rumgelaufen (-> http://www.berlinansichten.de/2007/20070114233321.html - so als Idee, vorher rumzuschleichen, Campingkorb mitzunehmen und vor Beginn des ganzen Feuerwerks zu sitzen, plauschen, futtern und- Platz besetzt halten- am Pool im Urlaubshotel schaffen das die Teutonen doch auch ...), ich erinnere mich ! Ganz Mutige gingen da zu Boden für ein besonderes Bild... brrr war das kalt an dem Tag.
Aber wird es nicht schwierig, wegen der Bäume am Rand der Halbinsel (-> http://www.berlinansichten.de/2006/20061010204935.html Bild unterhalb der Mitte, Blick auf Bänke etc.) ?
Jock-l
Hast Du die Bilder fotografiert?Hast nämlich auf Bild 10 unser Boot zur Hälfte erwischt (ganz links).
![]()
Das ist auf/an der Halbinsel Stralau.
* Nixe (50%)
Der geht in die falsche Richtung raus und da sind Bäume vor. Aber danach können wir ja dort einfallenHabt Ihr schon einen Treffpunkt festgelegt? Nixes Balkon?![]()