• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berlin - Stammtisch Lokalvorschläge

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Vorschlag zum Ort:

Veracruz am S-Bhf Treptower Park
http://www.veracruz-berlin.de/

Es dort echt angenehm.

Ansonst bin ich da, wo Steffen ist :D.

bye

Vorschlag zum Ort:
Veracruz am S-Bhf Treptower Park
http://www.veracruz-berlin.de/
bye

ist ja fast schon in Polen, also recht zentral ? :rolleyes:

ne da komm ich nicht mit,

etwas ökologischer sollte es sein, weniger Hin und Rückfahrt, denkt an das Klima :evil:

wir sollten innerhalb der Umweltzone S-Bahn Innenring bleiben

@Steffen :lol: :lol: :lol:

@Jar, ab da beginnt die Umweltzone und es ist der Ring, noch einen "innereren" :D Ring gibts nicht. ;)

In der Revaler Str. Nähe Warschauer Str, Bahnhof, gibt es einen netten Italiener, mir fällt nur grad der Name nicht ein. :confused: :D

In der Revaler Str. Nähe Warschauer Str, Bahnhof, gibt es einen netten Italiener, mir fällt nur grad der Name nicht ein. :confused: :D

da gibt es zwei...
Viva Nova (aber der ist zu etepetete für so ein Treffen) und gegenüber die Trattoria Libau...

Ist aber oft sehr voll...da müssten wir vorher reservieren (wie sonst auch), aber ich glaube nicht dass wir dort willkommen wären...wir nehmen viel Platz weg und setzen wenig um. :/

Es gibt in der Revaler Straße noch einen Inder, der ist recht groß und es gibt dort auch einen etwas abgelegeneren Bereich...
Ich gehe da eh ab und an mittags hin, kann ja mal fragen ob sie uns "nehmen" würden. :)

Das Veracruz ist mir eigentlich auch zuweit draußen...
Berlin Mitte wäre ein guter Kompromiß, da kommt (fast) jeder gut hin.

gruß,
Chris

Es gibt in der Revaler Straße noch einen Inder, der ist recht groß und es gibt dort auch einen etwas abgelegeneren Bereich...
Ich gehe da eh ab und an mittags hin, kann ja mal fragen ob sie uns "nehmen" würden. :)

Inder klingt auch gut. :top:

Ostkreuz gibt es auch ganz viele tolle Gaststätten, ist euch aber sicher zu weit weg, kann ich auch verstehen.

Will ja nicht meckern, Ostkreuz ist drei Stationen oder auch gute 5 Minuten weiter mit der Bahn (mit Auto wahrscheinlich nicht viel mehr) als Jannowitzbrücke. Und auch gut angebunden.

Kuchenkaiser schaut nett aus.

Ostkreuz ist für mich auch in Ordnung und von dort kommen wir ja eventuell auch gut in versch. Richtungen für eine kleine Tour. :)

Gruß,
Chris

Beim Kaiser waren wir schon. War recht eng, teuer, laut und wir haben gestört.:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten