• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Potsdamer Platz - 06.10.07

nirsaja

Themenersteller
Man, man, ihr seid wohl immer noch unterwegs. Ich musste noch was erledigen und bin jetzt umso mehr gespannt auf Bilder.
Waren ja doch ein knappes Dutzend Leutchen(und Stative...), da muss doch so einiges angefallen sein :lol:

Von mir gibt's später Ergebnisse - hab hier grad keine Möglichkeit RAWs zu entwickeln. Ich war positiv überrascht, dass doch so viele spontan bereit waren mitzukommen, was zeigt, dass Berlin nachts doch immer wieder eine Tour wert ist.

So, ich bin jetzt zu Hause, Bilder folgen aber erst morgen (naja, heute, aber später). War aber wieder echt klasse.

So, hab mich gerade ausm bett gequält. Wir waren bis ca. 0:00Uhr unterwegs.
1-2 Bilder gibts dann nachher auch von mir. Erstmal wach werden.

Hallo allen,
ich muss die Bilder erst mal entwickeln und mal schauen was noch nachbearbeitet werden muss.
Unsere Radtour musste heute leider ausfallen weil meine bessere Hälfte spät heim kam aber Hauptsache ihr hattet Spass.:)

Moin,
bin auch da, hab schon Formel 1 gesehen (incl Schussel Hamilton :mad:) und lad grade von den Cams Bilder runter... (BTW, war auch gegen 01.00 h zu Haus)
Mal sehen was kurzfristig brauchbar ist, bearbeitete Sachen dann nen paar Minütchen später :D...
Huhu, Steffen? Still alive?

So, zu Hause. Naja mach ich halt den Anfang... das sagt der RAW Konverter zu meinen Bildern...

Und ich sag dazu :top:. Besonders 1,4 und 5 gefallen mir sehr gut....

Gruß
Wolfgang

Hätte ich gewußt, daß ihr euch bis Mitternacht rumtreibt, wäre ich noch nachgekommen.:mad::rolleyes:

Bild 4 von nirsaja finde ich total Klasse! :top: Irre Perspektive!

Die ersten fünfe...

Mich juckst übrigens schon wieder in den Fingern, also wenn da nächstes WE noch jemand was unternehmen möchte, bin ich dabei ;)

So jetzt gehts los :D

Ich war der Erste vor Ort und der Letzte zu Hause; die Busverbindung war nachher nicht mehr so schön hier hinten :ugly:.

Fangen wir erstmal mit Gruppenbildern an :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt gehts los :D

Fangen wir erstmal mit Gruppenbildern an :evil:

Du mieser..... seh ich da etwa nen Fake? Oder hab ich verpaßt das ich ne dritte Hand auf dem Rücken habe??????? :grumble::grumble::grumble::lol::lol::lol: :top:
(mußte das wirklich sein, ich hab jetzt bestimmt 3 Minuten gebraucht bis ich keine Lachtränen mehr in den Augen hatte....)

Als Dank:
Mr. Steffen Cool Man mit schlabbrigem McDoof-Brötchen und die normale Gruppenversion :lol: und ein Teil des McDoof-Gelages....
Ff...

verschieden Versionen des "Tunnels"... (alle out of the cam, wenn jemand ne Idee für ne pfiffige bearbeitung hat, her damit!). Mit dem Ding hätte ich mich noch Stunden beschäftigen können aber ich weiß ja wo er ist :cool:

Ff...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten