Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frosty schrieb:#3 Hinter Gitter, wie es sich gehört.
Viper2110 schrieb:"Garten der Lust"
gruselduerck schrieb:Ja verdammt, ich weiss doch, dass ich einen Polfilter hätte mitbringen sollen!!!:wall: :wall:![]()
Bombastisches blau! Gefällt mir sehr gut!![]()
:wall: :wall:Viper2110 schrieb:hm..das ist aber ohne Polfilter![]()
gruselduerck schrieb::wall: :wall:![]()
![]()
Dann bin ich gleich noch mehr beeindruckt!![]()
Viper2110 schrieb:Das ist mit dem Tokina 12-24 gemacht![]()
gruselduerck schrieb:Wieso habe ich das eigentlich nicht ausprobiert?:wall: :wall: Ein vernünftiges Weitwinkel fehlt mir noch in meiner Sammlung! Aber das Bild mach schon ordentlich Werbung dafür.....und für dich natürlich!
![]()
Viper2110 schrieb:Etwas PS![]()
ich habe nur einen Pol für mein 28-80
Das ist mit dem Tokina 12-24 gemacht![]()
Viper2110 schrieb:und....ihr hattet eh aalle so komisches Canon Zeug dabei das wäre eh nicht gegangen![]()
gruselduerck schrieb:Boah, da hast du aber ein klaffendes Brennweiten-Loch von 4mm!![]()
gruselduerck schrieb:...ist alles eine Frage der spezifischen Krafteinwirkung! Dann kriegt man jedes Objektiv auf jedes Bajonett!![]()
... na dann muss ich wohl das Resultat der Orchideen-Durchleuchtung noch nachreichen. Vielen Dank für die vielen willfährigen Sklaven auf dem 3. Kanal!Frosty schrieb:#3 Es wird mal wieder aus allen Richtungen draufgehalten.
Schlunzi schrieb:sehr schöne Fotos - sieht ja richtig idyllisch aus dort mit dem See......![]()
gruselduerck schrieb:Hast echt was verpasst, Sybille!![]()
![]()